vw teilemarkt

Was ist mein Auto noch Wert!

Dickyboy
  • Themenstarter

Hey Leute ich wollte mal hören was ihr für Preis Vorschläge habt aber BITTE vernüpftige!

-Polo 6n Bj 1999 GTI 120 PS

-120,000 km runter

-vor und hinten Bremsen neu gemacht und Zahnrimen
gewechselt

-MTS Scheinwerfer mit Xenon Optic

-Rondell Felgen in 2 Teiler Optik in der größe 16 Zoll 7,5 J rund um mit 195/40 Reifen.

-Felgenhorn wurde auf Hochglanzpoliert und dazu neue Polierte Nabendeckel

-Ingo Noak Tuning Sportauspuff (Komplett Anlage).

-Seitenleisten entfernt.

-Grill Ohne Emblem

-Rote 6NF Rückleuchten

-Forntstoßstange gecleant

-Polo GTI Sitze mit Beige/Schwarzem Soff Bezogen

-Andere Teile in Schwarz/beige Lackiert.

-Dachhimmel mit Beige Stoff bezogen und 4 mal 12 V Strahler verbaut.



IMG_0011.jpg
IMG_0011.jpg
IMG_0068.jpg
IMG_0068.jpg

hi!

wenn dus genau wissen willst, dann lass den am besten wertschätzen!
kostet ca 100 euro oder so aber genau weiß ichs nich.


gruß


Moin Moin!

die sitze gefallen mir richtig super... kompliment!

aber der wert richtet sich auch immer so nach dem käufer und was du für verkaufstalent besitzt! und wie eilig du das hast!

aber ich denke so im schnitt sind 5-7tsd sicher drinne!
je nachdem wie gut du dich anstellst!

(wenn du für einen kleinen preis deinen motor general überholen lässt, ist es erlaubt seinen Tachostand auf 0 zu setzen!) würde sich bei dir sicherlich lohnen! dann bockst du ihn einfach auf, und lässt wieder 40.000 km am tacho umlaufen und dann fragt da noch nichteinmal einer nach! ist halt fies, aber heutzutage muss halt jeder schauen wo er bleibt?!



Dickyboy
  • Themenstarter

Hey danke erstmal für eure Tipps aber meine auto wollte ich so verkaufe wie er da steht!

Naja die Sitze wurden erst vor kurzen neu bezogen in der Sitzflache alcantara (Beige) und der rest tief schwarzer Stoff hat auch einiges gekostet!

Gruss Dirk


gelöschtes Mitglied

    4700€


    min. 5000 € weil GTI


    gelöschtes Mitglied

      sorry meinte eigentlich auch viel mehr (durchen wind )
      6300€


      schau mal bei dat.de

      ka kannst in umsonst schätzen lassen
      natürlich ohne tuning zubehör


      serie ist meiner noch 2400 €wert
      Händlereinkaufspreis

      die seite ist echt super


      Dickyboy
      • Themenstarter

      hey danke für den tip bei der dat.de da werde ich mal nachschauen und mal sehen was mein auto noch so beim Händler wert ist!

      Ja ich habe auch so an 6000 euro gedacht wurde ja einiges neu gemacht und so da denke ich solle der Preis schon drinne sein...

      ein satz Winterreifen ist ja auch dabei und die sommerreifen sind nicht mal 3000 km gefahren.

      Gruss Dirk



      IMG_0072.jpg
      IMG_0072.jpg
      IMG_0065.jpg
      IMG_0065.jpg

      polotreff.de
      #10 - 17.08.2006händlereinkaufspreis, polo was ist mein auto wert händlereinkaufspreis auto händlerwert händlereinkaufspreis polo 6n2 händler-einkaufspreis polo polo 6n händlereinkaufspreis polo wert des autos wert polo gti 2006 händlereinkaufspreis vw polo was ist mein auto noch wert was kostet mein auto restwert polo händler einkaufspreis polo 6n händlerwert was ist mein auto noch wert euro händlereinkaufspreis auto dat händlereinkaufspreis pkw wert polo gti 1999 händlereinkaufspreis pkw polo 2003 "händlereinkaufspreis" wert polo 6n 1999
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen