vw teilemarkt

elk. fensterheber probl. mal wieder

polo6n75
  • Themenstarter

hallo, habe über die suche nur was für die inpro nachrüst dinger gefunden deswegen neuer thrad.

mein problem ist mein elektrischer fensterheber (serie) streikt mal wieder. starte heute ganz normal und fenster geht net auf. gestern lief ja alles ganz normal. wenn ich an der ampel z.b steh und schalter drücke dann geht auch die drehzahl runder also wie gewohnt also ist strom da würde ich sagen. woran kann des liegen?

vor ca 8monate hatte ich das gleiche problem wieder da war der motor am arsch. habe damals neuen motor + gestänge getauscht weil da auch was war. aber es kann doch nicht sein das der motor schon wieder am arsch ist oder? wäre jetzt schon das 3te mal bei mir. kann es sein das das fenster irgendwo hängt oder so? und wie lange hat man garantie auf die teile von vw den wenn der motor wieder am arsch ist will ich keine 140euro oder wieviel das war ausgeben.

gruß
polo6n75



ich hatte auch mal das problem, das der fensterheber nich mehr ging, da hab ich den ausgebaut, und bei mir hat der sich nur irgendwie verklemmt gehabt. hab das dann meinem bruder gegeben, der hat da was dran gefummelt. und dann lief der wieder.
also muss nich der motor sein.


gelöschtes Mitglied

    hmmm meiner ist auch kaputtt ich hab mir ueberlegt einen mit kurbel reinzubauen also auf das elektr. zu verzichten



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen