vw teilemarkt

Neues Vorhaben

Slaycho666
  • Themenstarter

Also, jetzt wo meine alltagskarre platt ist, dachte ich mir das ich mein g40 voll auf leistung hau. Also auch mit NOS. Ich dachte da an so eine ca. 500 kg Flasche die dann hammer viel reindrücken soll. Ich hoffe mal auf so eine leistungssteigerung von knapp 500 PS +

Wäre doch eine eine gute idee das gleich mit ins Cockpit einspritzen zu lassen. Dann hat man immer was zu lachen.

Ich zahle dem der mir bei meinem Traum hilft 3,90€ Bruto pro Std.
Wer will helfen?



gelöschtes Mitglied

    joa also wolle.. ich hab zwar kein bock dir zu helfen, aber ich empfele dir bei deinem vorhaben die hochleistungs zündfunken von knoblauch zu nehmen... bringt dir einen kleinen leistungszuwachs von 100+ ps...


    Slaycho666
    • Themenstarter

    Jaja, an die hab ich auch gedacht. Und auch m3 radbolzen (3 PS pro bolzen mehr)



    gelöschtes Mitglied

      dito die auch nicht zu vergessen... aber pass auf bei knoblauch gibt es rote und gelbe zündfunken.. lass dir bloß nich die roten andrehen.. die gelben gehen besser nach vorne... und kleinen tipp den blauentempfühler auch wechseln weil sonst kriegst du motor probs


      gelöschtes Mitglied

        und vielleicht könnte man auch noch ne kleine turbine mit einzubauen vielleicht die von ner mig oder so... würde dir auch nochma 400ps bringen... das problem ist dann halt nur, du must kerosin tanken.. aber wird dir bestimmt nichts machen.. dafür hast du dann an die 1100ps


        Slaycho666
        • Themenstarter

        Ja, das ist auch nicht schlecht.

        Die Shell bei uns bietet jetzt auch kerosin an.
        Ob die sowas schon geahnt haben?


        ich empfehle für mehr kompression,ein eimer kompremierte luft


        gelöschtes Mitglied

          was kostet denn da der liter ? wenns net viel ist, bau ich auch auf turbine um.... schweiß ich halt meine koferraumklappe um und schweiß auf den koferraumausbau da si dann halt die turbine


          ja echt! also das machen wir gleich wenn wir in schafflund sind dieses wochenende klar! die turbine hatte ich mit maggo schon hier in HH beim cruisem am flughafen! alter der sound ist einfach der HAMMER!

          die bringen wir dann mit nach schafflund und dann bauen wir die eben ein!
          wir organisieren dir dann auch gleich solche balloonreifen wenn wir schonmal aufm flugplatz turbinen organisieren! dann geht das auch richtig ab!

          aber vorher musst du dir noch die beleuchteten wischerdüsen und seitenmarkierungsleuchten holen damit man dich auch gut sehen kann!


          ... ööööhm .... ^^



          und für die show zwecke die ventilinnenbeleuchtung!

          Den Eimer luft bekommste in jedem gut sortiertem Autoladen,kostet net mal viel,teilweise sogar nix


          Slaycho666
          • Themenstarter


          gelöschtes Mitglied

            sammer auffer 1/4 meile leg ich dann doch min ne 3 sek zeit hin oder? natürlich auf blanker felge weil die reifen ( 355er ) werden wohl schnell aufgeben


            achwas! das müsste in schallgeschwindigkeit doch schneller sein! ich mein du hast ja kein gewicht dass du beschleunigen musst! der polo is doch geilo leicht! das sollte man schneller schaffen! aber aufpassen ... ich glaube da wird sich dann irgendwann eher die frage stellen ob der körper das überlebt! hab da mal nen bericht gesehn, bei dem hat sich die hornhaut(?!) auf dem augapfel bei ner extremen beschleunigung abgelöst! das sah etwas unappetitlich aus! also solltest du deine freundin erstmal nicht mehr sehen! sag ihr dann am besten du bist 4wochen im urlaub! sie muss ja nicht wissen dass der im krankenhaus verbracht wurde!


            gelöschtes Mitglied

              achwas das passt schon ^^ aber wie is das mit dem blauen tempfühler? wenn der mir unterwegs versagt, geht doch nix mehr :(


              bau 5 parallel ein! dann haste immer genügend in reserve!


              du hast doch garkein plan, das unterstützt doch das steuergerät garnicht....
              ich hab das so geregelt, bei mir sitzt ein kleiner gastarbeiter im motorraum der gleich wärend der fahrt alle teile
              die kaputt gehen wechselt (das ist übrings ein superclon, der ernährt sich von der abgegebenen motorwärme)


              gelöschtes Mitglied

                irgendwie habt ihr alle nen schaden


                gelöschtes Mitglied

                  Ich liebe diese Threat´s.

                  Macht weiter so.....

                  Gruß

                  G-Meister


                  @VorRider

                  Seit wann hat man Hornhaut aufm Auge? Ich hab da nur ne Netzhaut...aber weiß natürlich nich wies bei dir aussieht!

                  @Slaycho666

                  Zum Leistungszuwachs! Mein Bruder arbeitet in ner Firma die Kompressoren in LKW-Größe baut...wenn du willst bestell ich ma für dich! Hält das Polo-Dach n paar Tönnchen aus?! Dann bekommt dein Motor aber nurnoch Luft und keen Sprit mehr bei der Luftmenge.


                  ne is klar! ich mein auch die netzhaut

                  mir fiel nur gestern das wort nicht ein! war ja auch schon spät und das ein oder andere bier im kopf hindert ja die synapsen auch am kommunizieren!


                  sagt mal...::
                  Wieso macht ihr euch das nciht ganz einfach...?

                  Du fährst doch einen G-ladenen wagen oder...?
                  Beu doch statt des Laderrades einfach die Turbine ein dann hast mehr druck im ansaugsystem.. Müsste die so ca 800-900PS bringen.:
                  Dann noch nen chip.. also ca 11ps wegen der optimierung..

                  Und was wichtig ist..
                  Reifengas auf die Reifen kippen da dein verbrauch an kerosin und luft nicht mehr so extrem ist...
                  Ich denke dann bekommst den locker unter 100L kerosin/ 1/4meile

                  Und nicht zu vergessen.. Alupedalauflagen damit du immer schön das Gaspedal treffen tust..
                  Mit besten empfehlungen.


                  .
                  Tim


                  Habt ihr alle nen Schaden.. ich fühl mich wohl!


                  gelöschtes Mitglied

                    ganz wichtig sind geschindigkeitslöcher! die mindern den luftwiderstand ungemein! wenn du dann noch den motor falsch rum einbaus, so das die kolben bei der kompression nach unten fallen bringt das 200+ ps locker. habe noch nen zusatzzylinder daheim liegen. ist universal, kann man überall dran machen.
                    ich hoffe meine tips helfen dir
                    grüße


                    Aber immer schön dran denken... du must die Kolben-rückzugs-feder verstärken!
                    ...und fahr bitte lieber mit blauen wie mit roten Getriebesand!


                    gelöschtes Mitglied

                      ich habe vergessen zu erwähnen, das du die neuen plasmakonvegenten magnesiumspähne beis benzin beimischen musst. es steigert nochmal die leistung und aus deinem auspuff kommen flipflop-farbene funken!


                      gelöschtes Mitglied

                        @ elton.. das sind kolben rückholfedern ^^ und keine "Kolben-rückzugs-feder" die hat er aber schon verstärkt.. von daher passt das


                        Mensch Wolle hast du vieleicht beim Unfall was an kopp bekommen? Nein jetzt mal ernst das is ne gute idee mit dem Nos und der Turbine


                        gelöschtes Mitglied

                          wenn du die radbolzen anziehst musste aber drauf achten das du genug knackpatronen im drehmomentschlüßel hast


                          also tanke unbeding v-power sprit... der hat ja 100 oktan
                          wenn du aber 2 mal hintereinander tankst hast du 200 oktan
                          des bringt dich richtig nach vorne
                          aber pass auf im dunkeln wenn du dein 1,3er motor mal richtig
                          tritst wirst du dein licht überholen und du siehst nix mehr also...AUFPASSEN....


                          gelöschtes Mitglied

                            oO wieso v-powner wir tanken doch schon kerosin oO die turbine hat doch leistungs verlust mit dem shice v-power


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen