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Neues Vorhaben

@VorRider

Seit wann hat man Hornhaut aufm Auge? Ich hab da nur ne Netzhaut...aber weiß natürlich nich wies bei dir aussieht!

@Slaycho666

Zum Leistungszuwachs! Mein Bruder arbeitet in ner Firma die Kompressoren in LKW-Größe baut...wenn du willst bestell ich ma für dich! Hält das Polo-Dach n paar Tönnchen aus?! Dann bekommt dein Motor aber nurnoch Luft und keen Sprit mehr bei der Luftmenge.



ne is klar! ich mein auch die netzhaut

mir fiel nur gestern das wort nicht ein! war ja auch schon spät und das ein oder andere bier im kopf hindert ja die synapsen auch am kommunizieren!


sagt mal...::
Wieso macht ihr euch das nciht ganz einfach...?

Du fährst doch einen G-ladenen wagen oder...?
Beu doch statt des Laderrades einfach die Turbine ein dann hast mehr druck im ansaugsystem.. Müsste die so ca 800-900PS bringen.:
Dann noch nen chip.. also ca 11ps wegen der optimierung..

Und was wichtig ist..
Reifengas auf die Reifen kippen da dein verbrauch an kerosin und luft nicht mehr so extrem ist...
Ich denke dann bekommst den locker unter 100L kerosin/ 1/4meile

Und nicht zu vergessen.. Alupedalauflagen damit du immer schön das Gaspedal treffen tust..
Mit besten empfehlungen.


.
Tim



Habt ihr alle nen Schaden.. ich fühl mich wohl!


gelöschtes Mitglied

    ganz wichtig sind geschindigkeitslöcher! die mindern den luftwiderstand ungemein! wenn du dann noch den motor falsch rum einbaus, so das die kolben bei der kompression nach unten fallen bringt das 200+ ps locker. habe noch nen zusatzzylinder daheim liegen. ist universal, kann man überall dran machen.
    ich hoffe meine tips helfen dir
    grüße


    Aber immer schön dran denken... du must die Kolben-rückzugs-feder verstärken!
    ...und fahr bitte lieber mit blauen wie mit roten Getriebesand!


    gelöschtes Mitglied

      ich habe vergessen zu erwähnen, das du die neuen plasmakonvegenten magnesiumspähne beis benzin beimischen musst. es steigert nochmal die leistung und aus deinem auspuff kommen flipflop-farbene funken!


      gelöschtes Mitglied

        @ elton.. das sind kolben rückholfedern ^^ und keine "Kolben-rückzugs-feder" die hat er aber schon verstärkt.. von daher passt das


        Mensch Wolle hast du vieleicht beim Unfall was an kopp bekommen? Nein jetzt mal ernst das is ne gute idee mit dem Nos und der Turbine



        gelöschtes Mitglied

          wenn du die radbolzen anziehst musste aber drauf achten das du genug knackpatronen im drehmomentschlüßel hast


          also tanke unbeding v-power sprit... der hat ja 100 oktan
          wenn du aber 2 mal hintereinander tankst hast du 200 oktan
          des bringt dich richtig nach vorne
          aber pass auf im dunkeln wenn du dein 1,3er motor mal richtig
          tritst wirst du dein licht überholen und du siehst nix mehr also...AUFPASSEN....


          gelöschtes Mitglied

            oO wieso v-powner wir tanken doch schon kerosin oO die turbine hat doch leistungs verlust mit dem shice v-power


            Slaycho666
            • Themenstarter



            ich liebe es solche threads nachts aufzumachen

            wenn man später nachguckt stehen da echt geile sachen

            universal kolben, ich lach mich kaputt


            vergess nicht,....
            Für die Turbine brauchst Du eine extra Klopfregelung...
            Sonst hast Du die ganze zeit so ein lautes klopfen im Auto..
            Naja ob man das bei dem lärm noch hört bleibt natürlich noch fraglich..


            Sag mal kriegt man die 335er reifen überhaupt eingetragen aufem 86er polo?


            gelöschtes Mitglied

              Wo lässt du denn die Leitwercke am Polo?

              Ich weiss gerade nich wo ich die Dinger an meinem Projekt lassen soll.

              Ich hab mir nen Leopardmotor bei E-bay günstig ersteigert und bin gerade dabei den Polo drumm rumm zubauen.Leider ist die Kiste Gewichtsbedingt seehr träge.Aber hier wahr ja schon der Gedanke der Aufladung mittels Turbiene,ist ne sehr gute Idee.
              Ich glaube ich werde mich auch mal um son Ding aussem Russenbomber kümmern um den Leo Block etwas aufzupeppeln.

              Ich weiss auch noch nicht wo ich ne fette Hängerkupplung herbekomme da ich ja irgendwie den Tankwagen annen Polo bäntzeln muss!


              also den größten leistungszuwachs bekommst du immernoch durch viereckige räder, dadurch wird das auto ordentlich
              durchgerüttelt und fängt an in einer gleichmäßigen ansteigenden frequenz zu vibrieren.
              wenn du eine bestimmt frequenz erreicht hast fangen an die modeküle deines autos den modekülen der luft auszuweichen dadruch
              hast du keine luftwiederstand mehr....und da die viereckigen räder nur mit den ecken den asphalt berühren kannst du auch die rollreibung der reifen vernachlässigeg...
              ich sag dir daduch gehst du ab wie sau auch ohne am motor was gemacht zu haben!


              Slaycho666
              • Themenstarter

              oder einfach die ölablassschraube rausdrehen. dann hat man keine reibung mehr und die pleuel bzw die kurbelwelle kann ohne wiederstand drehen. was meint ihr, bringt das was?


              Zitat:

              oder einfach die ölablassschraube rausdrehen. dann hat man keine reibung mehr


              Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist..
              Aber ist das öl nicht dazu da, um due kolben und lagerschalen zu schnieren und möglichst die reibung so gering wie möglich zu halten..?

              Also wenn du ohne öl fährst haste keine reibung mehr?


              Glaub ich net


              gelöschtes Mitglied

                Ey Leute, ich kann nicht mehr... Jetzt hört auf damit.... Ihr bringt mein Zwerchfell um.

                Das mit den Knackpatronen im Drehmomentschlüssel war ja echt mal der Brüller

                Habt ihr schon mal dran gedacht, was ein Noob von uns denkt, wenn der das hier alles liest? Aber egal

                Gruß

                G-Meister

                P.S.: Der Threat sollte echt unter witziges verschoben werden


                gelöschtes Mitglied

                  oh doch tim! öl ist nur im motor als ballast, damit er beim beschleunigen nicht vorne hoch geht! da ja jetzt allerdings eine turbine als turbo dient, ist genug last auf der achse und man brauch das öl net mehr.


                  Ne mach doch sowas nicht

                  Hab auch noch nen Sack getriebsand rumliegen also wenn wer braucht da geht das Getriebe ab wie die Katz

                  Zündfunken Rot+Blau sind auch abzugeben aber nur beutelweise.


                  Ich hab das jetzt alles so gemacht wie ihr das gesagt habt, aber irgendwie geht das nicht?


                  Zitat:

                  Ich hab das jetzt alles so gemacht wie ihr das gesagt habt, aber irgendwie geht das nicht?


                  Wie das nicht.,...


                  Welche funken hast genommen?
                  Die blauen oder due roten..

                  Ich hoffe dir ist klar. das wenn du von G auch T-Turbine umbaust... dánn must du gelbe zündfunken nehmen.. sonst kalppts nich mit der gemisch aufbereitung..

                  Und was die meisten hier vergessen.:
                  Da deine Turbine ja etwas mehr Sprit braucht als die Maschiene vorher.. solltest du besser eine etwas größe Benzin/kerosinpumpe verbauen.. Anonsten bringt die "möhre" garnicht erst an,....

                  Mal so nebenher...

                  Wie oft muss man zu ölwechsel, wenn man keines auf dem Motor hat?


                  Ölwechsel alle 7 Tage.. und ich hab den orangenen Funken genommen!


                  gelöschtes Mitglied

                    Fataler Fehler Raptile! ORANGE IST SCHON MAL GANZ FALSCH! wie schon gesagt bei umbau auf T muss gelb wegen kerosin!


                    HEHE


                    Jungz..
                    Ihr seid sooooo cooool
                    ich hau mich weg...


                    Und wofür war jetzt dann das lila-rot-gepunktete Kabel?


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich würde als Spritpumpe nen 45PS AAU verbauen!?Den könnte man auf Pommesöl umrüsten,das hält die Betriebskosten im Rahmen!


                      Naja dann braucht die 45PS Spitpumpe aber auch wieder nen seperaten tank...

                      Das geht nicht

                      Die muss auch min. 200L/min fördern...

                      Musste wegen dem Funken nen Blitzableiter der direkt in den Bremmraum geht nicht auch reichen?


                      Hey Leute Habe nu alle Forschläge angenommen und zu Herzen!

                      Das Wunder ist Vollbracht
                      Ich Präsentiere euch den Super Polo T-Düse

                      Der geht wie Sau für testfahrten bitte anmelden


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                      Polo Turbine.jpg

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