@VorRider
Seit wann hat man Hornhaut aufm Auge? Ich hab da nur ne Netzhaut...aber weiß natürlich nich wies bei dir aussieht!
@Slaycho666
Zum Leistungszuwachs! Mein Bruder arbeitet in ner Firma die Kompressoren in LKW-Größe baut...wenn du willst bestell ich ma für dich! Hält das Polo-Dach n paar Tönnchen aus?! Dann bekommt dein Motor aber nurnoch Luft und keen Sprit mehr bei der Luftmenge.
ne is klar! ich mein auch die netzhaut
mir fiel nur gestern das wort nicht ein! war ja auch schon spät und das ein oder andere bier im kopf hindert ja die synapsen auch am kommunizieren!
sagt mal...::
Wieso macht ihr euch das nciht ganz einfach...?
Du fährst doch einen G-ladenen wagen oder...?
Beu doch statt des Laderrades einfach die Turbine ein dann hast mehr druck im ansaugsystem.. Müsste die so ca 800-900PS bringen.:
Dann noch nen chip.. also ca 11ps wegen der optimierung..
Und was wichtig ist..
Reifengas auf die Reifen kippen da dein verbrauch an kerosin und luft nicht mehr so extrem ist...
Ich denke dann bekommst den locker unter 100L kerosin/ 1/4meile
Und nicht zu vergessen.. Alupedalauflagen damit du immer schön das Gaspedal treffen tust..
Mit besten empfehlungen.
.
Tim
Habt ihr alle nen Schaden.. ich fühl mich wohl!
ganz wichtig sind geschindigkeitslöcher! die mindern den luftwiderstand ungemein! wenn du dann noch den motor falsch rum einbaus, so das die kolben bei der kompression nach unten fallen bringt das 200+ ps locker. habe noch nen zusatzzylinder daheim liegen. ist universal, kann man überall dran machen.
ich hoffe meine tips helfen dir
grüße
Aber immer schön dran denken... du must die Kolben-rückzugs-feder verstärken!
...und fahr bitte lieber mit blauen wie mit roten Getriebesand!
ich habe vergessen zu erwähnen, das du die neuen plasmakonvegenten magnesiumspähne beis benzin beimischen musst. es steigert nochmal die leistung und aus deinem auspuff kommen flipflop-farbene funken!
@ elton.. das sind kolben rückholfedern ^^ und keine "Kolben-rückzugs-feder" die hat er aber schon verstärkt.. von daher passt das
Mensch Wolle hast du vieleicht beim Unfall was an kopp bekommen? Nein jetzt mal ernst das is ne gute idee mit dem Nos und der Turbine
wenn du die radbolzen anziehst musste aber drauf achten das du genug knackpatronen im drehmomentschlüßel hast
also tanke unbeding v-power sprit... der hat ja 100 oktan
wenn du aber 2 mal hintereinander tankst hast du 200 oktan
des bringt dich richtig nach vorne
aber pass auf im dunkeln wenn du dein 1,3er motor mal richtig
tritst wirst du dein licht überholen und du siehst nix mehr also...AUFPASSEN....
oO wieso v-powner wir tanken doch schon kerosin oO die turbine hat doch leistungs verlust mit dem shice v-power
ich liebe es solche threads nachts aufzumachen
wenn man später nachguckt stehen da echt geile sachen
universal kolben, ich lach mich kaputt
vergess nicht,....
Für die Turbine brauchst Du eine extra Klopfregelung...
Sonst hast Du die ganze zeit so ein lautes klopfen im Auto..
Naja ob man das bei dem lärm noch hört bleibt natürlich noch fraglich..
Sag mal kriegt man die 335er reifen überhaupt eingetragen aufem 86er polo?
Wo lässt du denn die Leitwercke am Polo?
Ich weiss gerade nich wo ich die Dinger an meinem Projekt lassen soll.
Ich hab mir nen Leopardmotor bei E-bay günstig ersteigert und bin gerade dabei den Polo drumm rumm zubauen.Leider ist die Kiste Gewichtsbedingt seehr träge.Aber hier wahr ja schon der Gedanke der Aufladung mittels Turbiene,ist ne sehr gute Idee.
Ich glaube ich werde mich auch mal um son Ding aussem Russenbomber kümmern um den Leo Block etwas aufzupeppeln.
Ich weiss auch noch nicht wo ich ne fette Hängerkupplung herbekomme da ich ja irgendwie den Tankwagen annen Polo bäntzeln muss!
also den größten leistungszuwachs bekommst du immernoch durch viereckige räder, dadurch wird das auto ordentlich
durchgerüttelt und fängt an in einer gleichmäßigen ansteigenden frequenz zu vibrieren.
wenn du eine bestimmt frequenz erreicht hast fangen an die modeküle deines autos den modekülen der luft auszuweichen dadruch
hast du keine luftwiederstand mehr....und da die viereckigen räder nur mit den ecken den asphalt berühren kannst du auch die rollreibung der reifen vernachlässigeg...
ich sag dir daduch gehst du ab wie sau auch ohne am motor was gemacht zu haben!
oder einfach die ölablassschraube rausdrehen. dann hat man keine reibung mehr und die pleuel bzw die kurbelwelle kann ohne wiederstand drehen. was meint ihr, bringt das was?
Zitat:
oder einfach die ölablassschraube rausdrehen. dann hat man keine reibung mehr
Ey Leute, ich kann nicht mehr... Jetzt hört auf damit.... Ihr bringt mein Zwerchfell um.
Das mit den Knackpatronen im Drehmomentschlüssel war ja echt mal der Brüller
Habt ihr schon mal dran gedacht, was ein Noob von uns denkt, wenn der das hier alles liest? Aber egal
Gruß
G-Meister
P.S.: Der Threat sollte echt unter witziges verschoben werden
oh doch tim! öl ist nur im motor als ballast, damit er beim beschleunigen nicht vorne hoch geht! da ja jetzt allerdings eine turbine als turbo dient, ist genug last auf der achse und man brauch das öl net mehr.
Ne mach doch sowas nicht
Hab auch noch nen Sack getriebsand rumliegen also wenn wer braucht da geht das Getriebe ab wie die Katz
Zündfunken Rot+Blau sind auch abzugeben aber nur beutelweise.
Ich hab das jetzt alles so gemacht wie ihr das gesagt habt, aber irgendwie geht das nicht?
Zitat:
Ich hab das jetzt alles so gemacht wie ihr das gesagt habt, aber irgendwie geht das nicht?
Ölwechsel alle 7 Tage.. und ich hab den orangenen Funken genommen!
Fataler Fehler Raptile! ORANGE IST SCHON MAL GANZ FALSCH! wie schon gesagt bei umbau auf T muss gelb wegen kerosin!
HEHE
Jungz..
Ihr seid sooooo cooool
ich hau mich weg...
Und wofür war jetzt dann das lila-rot-gepunktete Kabel?
Ich würde als Spritpumpe nen 45PS AAU verbauen!?Den könnte man auf Pommesöl umrüsten,das hält die Betriebskosten im Rahmen!
Naja dann braucht die 45PS Spitpumpe aber auch wieder nen seperaten tank...
Das geht nicht
Die muss auch min. 200L/min fördern...
Musste wegen dem Funken nen Blitzableiter der direkt in den Bremmraum geht nicht auch reichen?
Hey Leute Habe nu alle Forschläge angenommen und zu Herzen!
Das Wunder ist Vollbracht Ich Präsentiere euch den Super Polo T-Düse
Der geht wie Sau für testfahrten bitte anmelden