vw teilemarkt

Blinkerhebel kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei mir ging seit einiger zeit der blinker nach dem lenken nicht mehr zurück, egal welche richtung, also habe ich vor ca. 1 woche den hebel getauscht mit scheibenwischerhebel da dort der intervall nicht mehr ging. So der scheibenwischerintervall geht wieder einwandfrei. So aber der verfluchte blinker geht schon wieder nicht mehr zurück, aber bisher nur ein richtung, ist das normal? liegt das am sportlenkrad? Ich weiß echt nicht weiter, kann ich das auch wieder reparieren?



gelöschtes Mitglied

    also wie gerade schon in deinem anderen prob beschrieben, könnte das ganze auch wieder am blauen tempfühler liegen...





    PS:



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist ein schlechter scherz oder?
    ja und ist der blinkerhebel jetzt hinüber oder geht der nach dem thermostat wechsel wieder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut da wir das mit dem thermostat geklärt hätten, was ist jetzt mit dem blinkerhebel?


    gelöschtes Mitglied

      also ich würd jetzt ganz spontan sagen, dass dein blinkerhebel ne macke hat.. tausch den einfach nochmal.. weil am lenkrad kann es net liegen hab auch en 32er ( bald 28er ) verbaut da hackt nix ^^ also würde ich mal behaupten dein hebel is kaputt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich habe ihn ja schon einmal getauscht und einen intakten eingebaut, der gibt ja jetzt auch schon den geist auf


      Kann zwar nichts ganz soviel dazu sagen, aber ist das Lenkrad richtig drauf? Weil bei mir war auch, wo das Lenkrad um 1-3 Zähne versetzt war, das der Hebel einfach nicht zurück ging, Lankrad richtig aufsetzten und dann ging bei mir wieder alles bestens


      polotreff.de
      #9 - 17.08.2006blinker polo kaputt vw polo 2006 blinkerhebel blinkerhebel stellt sich nicht zurück
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen