vw teilemarkt

Passen die Felgen?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi all,
hab vor kurzem einen Polo GT Bj. 92 erstanden und bin ziemlich neu auf dem Schraubersektor. Aber hier meine Frage: Kannn ich diese Felgen(Bild versuch ich gleich hinzuzufügen) auf meinem Polo montieren? Reifendimension: 185/65/14, Hab die Reifen schon auf einem Golf 1 Cabrio gesehen und haben mir direkt gefallen. Gibts vielleicht schon jemanden, der diese Felgen montiert hat - dann wären Bilder super. Wie ist das mit dem Eintragen? Problemlos möglich oder ...

Danke euch, Gruß Jo



22_1_b.JPG.jpg
22_1_b.JPG.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenn die teile n lochkreis von 4*100 haben und du deinen polo nicht tiefergelegt hast, dürften die ohne probleme passen

    probiers doch einfach mal aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Lochkreis passt 4 * 100



    gelöschtes Mitglied

      und is er tiefer


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      noch nicht tiefer, aber in Planung.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen