vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

mrfitness
  • Themenstarter

Schaut euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&item=120016272666&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Will mir solche zulegen, aber denkt ihr das weiße Licht fällt sehr auf (bzgl. Bullen und so) ? weil die Grundfarbe weiß ist theoretisch auch verboten ...



gelöschtes Mitglied

    nuja ich hab weisses satndlicht drine es sind die leds die es verboten machen aber mehr oder weniger ist dess ganze ding verboten!


    hab die teile schonne mal gesehen kommen eigendlich ganz cool



    JOpp, verboten ist es auf jeden fall,.. LED und Blau und umschaltbar, das sieht die Rennleitung ungern, denke aber die fallen weniger auf,.. hab auch schnee weißes standlicht drin,.. sind aber birnen,.. wenn die Helligkeit der weißen LEDs stimmt dann siehts aber denk ich keiner,..
    ich würds nur lassen wenn du mehrere sachen ohne Gutachten oder Eintragung hast, denn dann gucken die beier Kontrolle sogar die Birnen nach!

    Aber warum die LEDs generell als nachrüstteile verboten sind und es keine legalen hier gibt verstehe ich absolut nicht!


    Antworten erstellen