vw teilemarkt

Hilfe Qeurlenker...

www.thebomb
  • Themenstarter

Moinsen.

war ja mal wie alle 2 jahre bei den herren vom tüv

da hat der nun also meinen rechten Querlenker bemängelt...

vielmehr die gummis...
so, nun habe ich noch keine Zeit gehabt mir die ganze sch.... näher anzuschauen, und wollte nun mal wissen ob ich einfach mal eben so die gummis davon wechseln kann nachdem der querlenker ab ist?!?!

und dann habe ich in einigen Foren gelesen, dass man sich neu einstellen lassen muss... auch wenn der alte Querlenker wieder ran kommt?!
wie gesagt, habe mich damit noch nicht beschäftigt, und wollte nun mal eure tipps, tricks und erfahrungen haben damit mir da kein scheiß passiert!
mfg thebomb



Ja ja - die "lieben" Herren vom TÜV


Wenn du die Gummis austauscht, mußt du wahrscheinlich die Spur neu einstellen lassen - kannst aber auch Glück haben, dass du es nicht mußt.... Kann man nicht pauschal sagen.....
Ich musste meine Gummis auch mal wechseln und der Polo lief einwandfrei geradeaus, war also nicht verstellt. Bei einem Kumpel sah es anders aus und er musste die Spur neu einstellen lassen!

MfG
Kathrin


www.thebomb
  • Themenstarter

Hey, cool, danke für die antwort, macht mir doch glatt wieder mut...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen