vw teilemarkt

Hilfe! Sony Einbaurahmen weg!

Also, ich Depp habe (blöd wie ich bin) den Kunststoffrahmen vom meinem SONY CDX MP40 zum Lackieren abgebaut. Dann kam aber irgendwas dazwischen, meine Bude hab ich auch noch umgeräumt ... und nun ist mir dieses Sch...ding abhanden gekommen.
Is es möglich sowas bei Sony nachzubestellen oder auf irgendeinem anderen Weg? Ich wäre für eure Ratschläge dankbar, denn momentan sieht das echt Scheisse aus



muss ma beim carhifihndler fragen oder direkt bei sony


Genau entweder beim Händler/Sony oder du kannst dir auch einen Rahmen sleber machen.
Einfach beim Autohändler deiner Marke eine Blende für den Radioschacht bestellen die den Schacht abdeckt wenn kein Radio mitgeliefert wird. Und daraus kanst du dirmit ein wenig Geschick und einem Dremel einnen Rahmen anfertigen der sich dann noch an das Amaturebrett anpasst.



gelöschtes Mitglied

    Versuch es auf keinen Fall bei Sony, außer dir ist es viel geld wert.. Sony wollte von mir für nen Kleinen Batterie deckel für meinen MP3 Spieler 30€... Ich wage es kaum drüber nachzudenken was Sony dafür will..
    Aber wenn es dir 50-70€ wert ist, frag bei Sony nach
    Ansonsten wäre marken eigenbau wirklich ne gute Idee


    Naja, inzwischen hab ich den Hader eingeschickt. Sollte ich mein Geld nicht wiederbekommen, gibt's ein neues - und da wird er ja dabei sein ...


    polotreff.de
    #6 - 17.11.2004sony cdx-mp40 einbaurahmen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen