vw teilemarkt

Meint der das ernst?

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N




http://cgi.ebay.de/Golf-3-VR6-GTI-Polo-6N_W0QQitemZ200017411736QQihZ010QQcategoryZ30172QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich weiß nicht...aber nee...mir fehlen dir worte....und ihm vll nen Duden



gelöschtes Mitglied

    weischt lan ? so geil


    der macht wohl auf mitleid um mehr zu bekommen



    der ist ja voll banane
    Die deutsche Sprache


    100€ versandkosten *rofl*


    gelöschtes Mitglied



      Deutscher Spracher ist ein schwerer Spracher!


      gelöschtes Mitglied

        das ist weit über die grenze..

        man kann sich ja mal verschreiben das passiert ja jedem mal, aber das....


        man muss ja schon nach einem satz suchen wohl mal keine fehler drin sind..


        Hab mir gerad ma seine anderen Artikel bei Ebay angeschaut! Also ddas mit den Sitzen is der einzigeste mit den ganzen Fehlern! Wohl echt einer auf MitleidsTour!



        vll isser nen manta fahrer die reden doch so


        Zitat:

        das ist weit über die grenze..

        man kann sich ja mal verschreiben das passiert ja jedem mal, aber das....


        man muss ja schon nach einem satz suchen wohl mal keine fehler drin sind..



        Ey, weissu, iss gar kaine sazz drinne wo iss nix fehler, 'schwöre... *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
        ach nee:
        *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*


        gelöschtes Mitglied

          das tut ja schon weh
          soweit is es schon ....


          Übersetzung?
          Will gar net wissen wie der Aussieht.... GRINSSSS


          Oh mein Gott!


          AUUUUTSCH!


          dedomas
          • Themenstarter
          dedomas's Polo 6N

          un es hat wirklich jmd gekauft....*ohje*


          uff was will der denn da erzählen .. verstehe die erste zeile schonmal so gut wie null


          ähhhhh,
          ähhhhh,
          ähhhhh

          hat ma jemand nen "Irgendwas - Deutsch / Deutsch - Irgendwas Duden" für mich,.. will das auch lesen können




          mfg


          Oh scheisendreck! habisch verpasst voll krasse auxion, von die sidze! Wold isch mich doch gaufen für meine bolo! unt vor alles brauchisch eine teil bache rücksitz bang. die von wo gips keine foto.





          So, das musste mal raus! Das wollte ich immer schon mal sagen.

          Einen schönen Tag wünscht allen die das lesen

          oerbnecht


          ist zwar schön und gut aber da sieht man mal wie weit es mit Deutschland gekommen ist. Und das ist nicht das erste Angebot bei ebay das so eine tollen Schreibstil beinhaltet. Echt traurig :'(


          Antworten erstellen