vw teilemarkt

TFT Display in Mittelkonsole!?!?

xeNIon16V
  • Themenstarter

Da ich bei einigen Fotos bereits gesehen habe das die TFT displays in der Mittelkonsole verbaut sind möchte ich gerne ungefähr wissen wie ich dass anstelle!? (z.b. die Lüftungsausströmmer wegmachen und wie ich das display halt am besten anpassse!?) Ich habe einen Polo 6N1 1997 GTI!


mfg xeNIon16V



Kennst du dich ein wenig mit Glasfaser aus? Wenn ja ist das kein Prob. Aber dafür musst du die Mittelkonsole abbauen. Im eingebauten Zustand geht das net!


möchte dir gleich mal die angst vor der spachtelmasse nehmen. guck dir mal meinen eingespachtelten tft an. das war das erste was ich jemals in meinem leben gepsachtelt habe. hat zwar nicht auf anhieb geklappt aber ich finde was jetzt rausgekommen ist kann sich sehen lassen.
an welche tft-größe hast du denn gedacht und warum willst du einen tft einbauen?



muss das ganze demnächst auch machen! hab mir gestern ein doppel din DVD player mit TFT vorne dran gekauft! muss das ganze da auch irgendwie einarbeiten! wenn ich soweit bin mach ich mal vom umbau fotos!


Oder man holt es sich fertig, ist weniger arbeit und sieht meiner meinung nach auch ganz gut aus...
http://www.polotreff.de/html/forum.../54833.html


unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

Zitat:

Oder man holt es sich fertig, ist weniger arbeit und sieht meiner meinung nach auch ganz gut aus...
http://www.polotreff.de/html/forum.../54833.html


Wie ist das eigentlich mit dem Lüftungsdüsen hinter dem Monitor.
Die hast zu einfach auch zu gestellt, oder?

Gruß
Markus


genau und im Winter wo man sie evt. mal bräuchte (Auto wird troz alle dem nicht viel im Winter bewegt) kann man sie so lange auf machen bis es warm ist und dann wieder zu und den Monitor ausfahren


Zitat:

genau und im Winter wo man sie evt. mal bräuchte (Auto wird troz alle dem nicht viel im Winter bewegt) kann man sie so lange auf machen bis es warm ist und dann wieder zu und den Monitor ausfahren


Eben.
Und mit dem Player immer noch zufrieden?


Sicher, echt TOP Liest wirklich ALLES und hat bis jetzt noch keine Aussetzer bei schlaglöchern gehabt, bei Sonneneinstrahlung hilft die Automatische verstellung und der Klang ist wirklich Perfekt.



Zitat:

Sicher, echt TOP Liest wirklich ALLES und hat bis jetzt noch keine Aussetzer bei schlaglöchern gehabt, bei Sonneneinstrahlung hilft die Automatische verstellung und der Klang ist wirklich Perfekt.


Alles klar! Danke!
Dann werd ich mal nach so nem Schnäppchen wie du es gemacht hast Ausschau halten!

Gruß
Markus


Ich glaub das gilt bei Expert Deutschland weit, einfach mal nachfragen.


Hab auf der Expert-Site schon geschaut.
Find da aber nix.
Muss ich mal gucken!


@xeNIon16V: Sorry, daß ich deinen Thread hier so missbrauche!


xeNIon16V
  • Themenstarter

Kein problem macht nur!


Antworten erstellen