vw teilemarkt

und nochmal tachofolie...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetzt ewig nach gescheiten weißen tachofolien fürn 6N gesucht ohne 12 uhr-stellung oder sonstwas....quasi die normalen folien in weiß von 0 bis 200 mit drehzahlmesser und so...kann mir jemand sagen wo ich die downloaden kann oder eventuell mir sogar die datei schicken?war schon bei coolchip aber da spinnt mein laptop rum mim runterladen...wär echt super...wenn ihr was habt bitte PN!

greetz matze..



gelöschtes Mitglied

    du kanns meine haben. die liegen hier rum und ich kann se nich gebrauchen. und ich hab noch zig blaue leds mit der durchleuchtfolie oder wat dat sein soll.

    edit: hoppla. du hasn 6n. da passen die dann wohl nich, ausser du hasn 2f tacho

    versuch mal
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenns so ne normal weiße is wie ich eine such....immer her damit! oder hast du die als datei?waär auch nich schlecht....könntse so grad selber ausdrucken...wär super!

    greetz



    gelöschtes Mitglied

      die da kannst runterladen und ausdrucken. und mit bisschen ahnung auch bearbeiten.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich weiß ja nich wo runterladen!bei coolchip.de hab ichs versucht aber da spinnt mein laptop rum wegen dem format!weiß nich wo ich die sonst runterladen bzw. herkriegen soll...
      greetz..


      gelöschtes Mitglied

        oder einfach mal percy fragen, der hats drauf


        gelöschtes Mitglied

          bei coolchip.de findste alles da hab ich meine erste auch mit gemacht! einfach selber umgebastelt aber naja jetzt is alles anderst


          gibts auch ne Seit wo man nen Vordruck für die neue ZE bekommt?


          gelöschtes Mitglied

            dess is wegen der durchleuchttechnik schwierig aber irgendwo hab ich das mal gesehen



            red-star:

            ist das der Golf4 tacvho den du drinnen hast oder eigenbau?


            gelöschtes Mitglied

              nur en bild wie er mal ausschaut aber dess is dann eigenbau mit viel geld und zeitaufwand


              könnte man eigendlich die Tachofolie vom 4er oder vom bora übernehmen? Wäre doch auch ne möglichkeit oder passen die nicht?


              gelöschtes Mitglied

                hmm bora müsste gehen hab da auch mal nen bild da im tacho der neuen ze
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • top jetzt ist nur die Frage woher bekommen die Folie und die zeiger. Bekommt man die einzeln bei VW?

                edit: was mir grad so einfällt, geht ja doch nicht wegen Geschwindigkeit das sciher ne ganz andere einteilung da der Tacho vom bora sport ja bis 260 geht und meiner ja nur 200


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                is irgendwie untergangen meine frage,deswegen nochmal:

                wo bekomm ich außer bei coolchip.de noch ne weiße tachoscheibe her?zum runterladen oder so oder kann mir jemand vll ne datei schicken?wär super!

                greetz..


                gelöschtes Mitglied

                  ne datei ne leere scheibe nur mit zahlen und striche? wenn die past dann is gut


                  tachoscheibe_weiss.j
                  tachoscheibe_weiss.j

                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  genau sowas such ich! thx!


                  Und kriegen die mit Durchleuchttechnik auch noch was


                  gelöschtes Mitglied

                    hab ich ned sorry!


                    polotreff.de
                    #20 - 18.08.2006coolchip tachofolie download coolchip tachofolien tachofolie downloaden tachofolien download 6n tachofolien polo 9n3 polo 9n3 tachoscheibe
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen