vw teilemarkt

Abdeckstreifen

Ufos04
  • Themenstarter

Hallo,


Habe heute meine A B und C Säulen sowie meinen Himmel mit schwarzem Kunstleder bezogen. ( scheiss Arbeit ) Jetzt habe ich das Problem dass oben wo das Dach seitich aufhört ein halb Gummi und halb aus Stoff bestehender Abdeckstreifen verläuft. ( weis nicht wie ich es sonst beschreiben bzw. nennen soll. ) Gummi ist schawrz der Stoff jedoch ist grau weis. Passt jetzt natürlich nicht mehr zum übrigen Konzept. Wie bzw. womit kann ich den Stoff in schwarz einfärben oder so?

Und gibt es schwarze Sonnenblenden?


MfG

Ufos04



Ufos04
  • Themenstarter

Weis den wirklich keiner was?

Kann ich den Stoffteil der Türdichtung vielleicht mit einer schwarzen Schuhcreme einreiben? Oder verblasst es mit der Zeit?


MfG

Ufos04


Antworten erstellen