vw teilemarkt

Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle!
Bin gerade dabei mir einen polo f2 bj 91 aufzubauen.
Ein Fahrwerk von 60/40 habe ich schon verbaut.
Nun habe ich einen Satz Mattigfelgen gekauft aber beim draufmachen habe ich gesehen das sie soweit aus den Radkästen stehen.
Sie haben die abmessung von 7jx13 und eine et von 023 mit der Bereifung 185/60/13.
Jetzt wolte ich gerne wissen was ich für eine felge (et?) auf den polo machen kann ohne die Radkästen zu ziehen (175/50/R13)
Würde mich über eine schnelle Nachricht freuen.
Achso hat die 0 vor der 23 bei der et was zu sagen.
DANKE



Das passt auch ohne ziehen! Bei 185/60 R13 musste nur die Kanten vom Radlauf umlegen und bei 175/50 R13 brauchste garnix machen (es sei denn es fahren 5 Leute und voller Kofferraum mit dann musste da auch Kanten umlegen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für deine antwort aber wie gesagt habe die felgen hinten drauf gemacht und habe mich in den kofferraum gestelt und da hat die karosse (radkasten) auf dan reifen gedrückt :( aber mal was anderes mus man bei 175/50/13 eine tachoangleichung machen?



Ja, muss man.


Also bei meinem QP sind hinten zum AP Fahrwerk die dazugehörigen AP Federwegsbegrenzer drin.Nix gebördelt.Hab 185/60/13 gefahren auf Powertechs 7x13 ET 25 (siehe Bilder).Nur vorne mussten die Kanten umgelegt werden.Info:Beim Steili sind Kanten vorne gebördelt und hinten gebördelt und 2-3 cm gezogen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen