vw teilemarkt

Bass nicht gut hörbar..... ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also habe jetzt einen Ersatz für meine verlorene schraube gefunden...

jetzt ist aber folgendes..

wenn ich die balance auf mitte stelle, dann ist das fast so als ob man bei winamp den Equaliser abstellt...

wenn ich dann nach links oder rechts stelle... dann höre ich ihr wieder raus.....

woran liegt das? am canbus oder an dem adapter?



gelöschtes Mitglied

    du hast an den lautsprechern + und - vertauscht! wahrscheinlich wirst du einen richtig angeklemmt haben und den 2 wohl verpolt! deswegen hast du auf links oder rechts ein gutes klangbild aber auf mittelstellung voll den scheiss ton bzw kein bass und verzert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also muss ich an einem lautsprecher plus minus vertauschen oder nur an einem?



    an einem, damit sie gleich schwingen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    boar super.... danke..... jetzt ballert es wieder im audo!.....

    super vielen vielen danke....

    dachte schon das wäre was schwerwiegendes

    also nochmals vielen dank!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen