vw teilemarkt

Polotreff Forumstreffen Süd die 6te

gelöschtes Mitglied

Soll ich dieses Threadthema mal im 6KV-Forum posten?
    Vielleicht wollen von meinen Classic-Kollegen auch noch ein paar kommen.
    Dann wär ich nicht der Einzige mit nem Classic (was mir natürlich nix ausmachen würde...)

Ja da kannste jedem bescheid sagen. Ich bring auch immer welche aus meinem VW Club mit. Umso mehr,desto besser.

6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

also halt ich mal den 23.096. fest, oder?!?
    so wies aussieht besteht ja interesse.

dann hätt ich mal gesagt wir treffen uns da dann wieder so gegen 15uhr rum, natürlich dürft ihr kumpels und so mitbringen, muss auch nicht unedingt ein polo sein, hauptsache vw

ja, das tönt gut, kann noch nich definitiv zusagen, aber toll wäre es schon

gelöschtes Mitglied

ich merk mir das datum auch mal vor kann aber auch noch nichts 100% sicher sagen

args ich wär dabei.. aber ich muss an dem tag leider arbeiten :(

gruss

Oh Shit, das is ja'n Samstag! Ich schau was ich tun kann um frei zu bekommen...

Bin natürlich auch wieder dabei, is ja jedes Jahr wieder lustig.

naja da schließ ich mich natürlich an...
      wo ist das genau?

6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

das ist in 74196 neuenstadt a.K., direkt an der a81, ausfahrt neuenstadt

Also ich hätt eventuell auch Lust vorbei zuschauen, zwar allein, weil sonst niemand interesse an sowas hat, iwär mir aber egal...
      Aber der Tag! is der schon fest?! Am 23.09 hab ich Geburtstag, darum net so passend...

6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

der tag steht fest, 23.09.

ne woche vorher ist ja plochingen, und später ist schlecht, weils da dann immer kälter wird und dann auch viele ihr auto nicht mehr angemeldet haben

bin auch dabei

6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

hat sonst keiner interesse?
      ihr könnt natürlich auch kumpels, freunde und dergleichen mitbringen, muss auch nicht unbedingt ein polo sein, hauptsache vw gruppe

treffen soll am 23.9 sein?

bin auch da wenn ich zeit habe

mfg polosty

ich schlag vor wir lassen diesmal. das interesse ist nicht so groß.
      hier schreibt jeder wenn ich kann komm ich. Ach ne...?!?

Wenn ich net kann,is klar daß ich net komm. logisch oder?!
      Und dann kommen nichtmal die hälfte wie letztes mal.

Entweder mehr Intresse und Zusagen oder vergessen wir das ganze.
      So klappt es jedenfalls nicht.

Das ist meine Meinung dazu

gelöschtes Mitglied

Also ich bin ganz sicher dabei.

Bitte nicht absagen

gelöschtes Mitglied

ja irgendwie hat cool recht schauen wir halt ob es noch mehr werden bin auch fleißig am PN schreiben scheint aber nix zu bringen schauen wir halt mal aber wegen 10 leutz habe ich auch kein bock 150km zu fahren
          Aber bin 1000% dabei wenn es ist

mfg

Ja ich wär auch zu 1000% dabei,allein um mal 6N Grün wieder zu treffen. Aber wir haben mittlerweile 5 seiten hier und da steht mehr drin,ich weiß net ob`s mir langt,ich muß arbeiten bla bla bla.
          Dann muß man die dazu rechnen die sagen die kommen und dann kommen sie ja doch net... und ich hab auch 120km bis dahin.

Und das Treffen ist echt nicht schlecht. Einfach mal die Leute und die Autos live erleben. Aber es muß halt auch mehr Intresse bestehen.

Sonst hatt es echt keinen Sinn.

Also,auf gehts

6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

ich bin auch dabei

mal im ernst, stimmt schon was cool schreibt, also bitte jetzt nur noch leute reinschreiben die auch 100% kommen, wegen 10 autos lohnts sich wirklich net, da viele ja nen weiten weg haben.

diesmal kommen auch einige von der gegend hier bei uns, kumpels von mir die diesen sommer ihr auto gemacht haben, ich denk also schon dass wir auf jeden fall 20 leute zusammen bekommen, aber das waren auch schonmal einige mehr, also auf leute, wurd sicher lustig

6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

... so leute, ich hab jetzt auch nochmal ne ladung pn's verschickt, mal sehen ob sich was tut.
          ich wär aber auf jeden fall dafür das wir uns treffen, ich hab auch grad noch mit ein paar kumpels geschrieben, die kommen auch auf jeden fall, sind halt net alles polos, aber sind auch einiges interessante autos dabei.

also leute, haut rein und schaut zu dass ihr zeit habt

klar dabei

wie wäre es denn wennihr es diesmal sonntags macht?

da können bestimmt mehr kommen!

samstags müssen halt viele schaffe! :(

so seh ich des au, sonntags is besser

Naja und Sonntags müssen viele Fußballen oder sonst irgendwas machen, ich denk man kann es nie allen rechtmachen.

P.S. nehmt euch die Zeit war bisher echt immer ziemlich lutig.

6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

ich find auch samstags besser, wir treffen uns ja auch erst mittags so ab 15uhr, viele kommen auch immer erst so 16 oder 17uhr, ist ja auch kein thema.
          ich find sonntags auch schlecht weil ja viele nen etwas längeren weg auf sich nehmen, und wenn die dann um 8 abends noch heim fahren müssen sind sie montags am sack, und da müssen ja auch alle arbeiten.
          ausserdem kann man bei interesse auch samstags abends noch zusammen was machen

Samstag bin ich dabei Auf jeden......ps Danke 6Ngrün fürs verlinken

das WE vom 23.09 keine Chance kann ich nicht da sind gleich 2 Geburtstage :( :( :(

gelöschtes Mitglied

Also ich bring vielleicht noch 2 mit. Ein Polo 2F und ein 1er Golf Cabrio.
            Die 2 wissen aber noch nicht ob die an dem Tag können. Aber ich bin immernoch ganz sicher da!

Weiß es noch nicht, wie ich arbeiten muss. Was habt ihr den geanu vor?

Antworten erstellen