wie immer halt a bissle quatschen, autos anschauen, andere user mal kennenlernen, ....
Ist das mit über nachtung?
Wie viel kommen?
Wo findet es genau statt? Adresse mit plz!
Was ist das für ein platz?
Mit wie vielen autos könte man kommen?
By P.P.
keine übernachtung, ist ja auch nichts offizielles oder so, einfach nur mit ein paar kumpels treffen und quatschen, wie abends an der tanke, nur dass die paar kumpels halt ein paar user hier ausm forum sind.
der platz ist ne sackgasse in nem industriegebiet mit ner grossen wendeplatte. kommen könnt ihr mit so vielen wie ihr wollt.
ort wäre 74196 neuenstadt
Werde mals chauen wer bock hat!
guten tag!
also ich bin auch sicherlich dabei.
Vielleicht kommt noch ein k70 mit, falls jemand nicht weis was das ist dann soll er sich überraschen lassen.
mfg polosty
Hab zwar nicht frei, dafür Frühschicht bekommen. Komme also 100%ig (auch wenn etwas später)
Ich hoffe, dass ich noch 2 Freundinnen mit ihren Polos überreden kann mitzukommen.
das freut mich zu hören, bis in 2 wochen dann
Hallo Leute,
wollt nochmal fragen wies aussieht mit Samstag, der Tread ist ja etwas eingeschlafen weil keiner mehr schreibt.
Hi, alos bei mir is es definitiv sicher das ich kommen werde. Freu mich schon total
Bin auch noch 100%ig dabei
Ich leider doch net :(................Freundin feiert gebutstag :(
:'(
ich bin dafür,daß wir es lassen. hat kein sinn,zu wenig zusagen. und von denen die zugesagt haben zu kommen,ob da auch wirklich alle kommen?
Dann lieber zum saisonstart,da haben bestimmt mehrere Lust drauf,denke ich.
Also ich wäre wie ja schon am anfang gesagt dabei,
und Markus hat ja gemeint das noch einige von im kommen die nicht hier im forum sind,
mfg
HEY! Ich hab jetzt schon X Leute angeschrieben und geplant etc
Ich verstehs ja aus deiner Sicht, dass sich der Weg für ca 15 Autos nicht lohnt, aber für die die aus der Nähe kommen wär's doch OK.
Also nicht abblasen!
ja ok sorry!
Ich komme auch! Vielleicht bring auch noch ein paar leute mit.
Also,bis Samstag dann!
Geht doch ![]()
1. tens wärs echt schaden wenns net stattfindet, weil war ja bisher immer lustig egal wie viele da waren. Bei Saisonstart war es sogar erst richtig lustig als wir nur noch so ca 10 Leute waren die an der Tanke standen.
2. tens @Cool Vibrations, du und deine Leute musst einfach kommen, sonst haben wir ja nix um neidisch zu werden.
also bis samstag dann, ich hoff dass doch noch einige mehr kommen als die 4-5 die jetzt grad geschrieben haben, wär sonst echt schade drum
Naja a paar werden es schon werden, ich bring ja auch noch RedDragon mit.
von mir kommen ja auch noch kumpels
Bin dabei Leute.... Fahr aber nicht selber... Fahr mit Kumpel mit. Hat total gelben 86c.
hi steht das treffen schon fest? wann? komm auch vorbei
Steht eigentlich alles die paar Seiten davor, aber weil du es bist:
Diesen Samstag (23.9.) ab 15h in Neuenstadt am Kocher.
morgen ist es soweit!
Hoffe ich treff da einige...
bis denne
alles klar danke! komm auch vorbei!
Zitat:
alles klar danke! komm auch vorbei!![]()
![]()
hallo leute,
heute ists soweit, wetter ist top bei uns, könnte nicht besser sein.
aslo bis nachher dann
Das Wetter ist echt der Hammer! ![]()
Freu mich schon riesig. Ich zähl schon die Minuten bis ich wegfahre ![]()
Also bis denne...
jou jou jou
sobald ich wieder nüchtern bin fahr ich auch los ![]()
und dann gemma noch auf den brettacher markt oder wie des heißt.
ä bratworscht esse
fahre gegen 14.30h los
fand es super,daß gestern wieder alle gekommen sind die zugesagt haben...
immer diese schwätzer. Ich komme und bringe viele freunde mit... Ja wo? Deswegen hab ich gesagt daß wir es lieber lassen sollten.
das nächste mal wird es kein nächstes mal geben! Kein bock drauf.
Und verschont mich jetzt bitte mit ausreden und Gründe.
trotzdem danke an die andern die da waren (auch wenns net viele waren)
Das fest wo wir noch waren,hat das ganze treffen gestern noch gerettet.
und die wo da waren kamen alle aus dem raum Bayern (nur mal so am rande) Hoffe ihr seid gut heim gekommen!
See you
*wutausgelassen*
S o r r y