vw teilemarkt

Carbonfolie im Innenraum

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Also,nachdem es die letzten Tage bei uns sehr sehr geregnet hat, und ich mich scho ma langsam auf den Herbst vorbereiten will,hab ich mir überlegt meine Mittelkonsole mit Carbonfolie zu überziehen anstatt zu lackieren.
Will halt nur den Rahmen der Mittelkonsole und den Rahmen der Lüftungsdüsen auf Fahrer und Beifahrerseite machen.
Wollte ma wissen, wer das schon gemacht hat und mir vll eine Folie empfehlen kann und Tipps gebe - will mir ja net,das Auto versauen.
Danke schonmal für eure Antworten



dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

mag mir keiner helfen oder nen rat geben? :'(


Hi,

also ich hab Folie von Foliatec benutzt. Gibts im Autozubehörladen.

Ich hab zwar nur die Blende, wo die 3 Regler für Heizung und Lüftung drinne sind, und ne zum Einbaurahmen für meine Anzeigen umgerüstete Fischer CD-Box damit beklebt, aber das war schon relativ einfach weils meisst ebene Flächen waren.

Hier mal ein Bild :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (BTW: Die Kabel, die da noch son bissel stören, hab ich mittlerweile besser versteckt)


    Gruss



  • gelöschtes Mitglied

      moin...
      ich hab bei mir genau die gleichen teile wie logan beklebt aber zusätzlich auch noch die spiegeldreiecke im innenraum!is ganz einfach wenn du ein heißluftföhn nimmst und damit die folie erwärmst bis sie weich wird (brauchst sie nur leicht zu erwärmen weil sie so dünn is)!dann kannst du ohne probleme 3-D verkleben und ohne das es falten gibt!
      ich habs mir einfacher gemacht,ich hab meine mittelkonsole mit flipflop-lack lackiert....sieht auch super aus...vorallem mit den carbon-teilen..
      greetz..


      gelöschtes Mitglied

        Hey Matze,
        kannst vielleicht ein Detailfoto von der Mittelkonsole machen? Bin auch grad am überlegen was ich mit meiner macht. Flipflop steht auf der "Möglich" Liste


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen