vw teilemarkt

Seitenleisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt mal fragen ob man die seitenzierleisten an nem polo 6n einfach so entfernen kann! halt nur gekleppt oder gesteckt wie z.B. beim golf 2!



die leisten sind geklebt


Beim 6n sind die geklebt und beim 6n2 gesteckt.

mfg



Wenn du es machst,wünsch ich dir viel Spaß,.... Ich bin auch gerade dabei,.....un wenn ich es irgendwann ma geschafft hab,....werd ich so ein Mist nie widder machen,.....

Gruß Mathias.


wenn man die SUCHE benutzt findet man solche sachen...und muss keinen neuen Thread aufmachen !




gelöschtes Mitglied

    und wie ist das beim 86c, sieht nämlich zum kotzen aus mit leisten, wie bekomme ich die am besten ab?


    Schau ma bei der Suche,wirste bestimmt auch fündig,....


    Also beim 2F sind sie auch nur geklebt...denk mal dann beim 86C auch...6N geklebt aber vorsichtig abmachen ich hatte dann den lack mit dran und rost drunter...:( musste dann 2 türen lacken lassen...und den kleber bekommste mit...Caramba Allzweck entferner weg is ne grüne dose und ist speziell für harz und klebereste echt gut das zeug!aber am besten nimmste n föhn und machst das ganze n bissl warm dann gehn se leichter ab


    gelöschtes Mitglied

      oder einfach in die sonne stellen wenns brütend warm ist und nachner stunde ist alles weich dann kannste dess ohne prbleme runterrupfen!



      Wie schauts aus mit dem Lack drunter?
      Hab leider keine Garage so dass der Lack Wind und Wetter ausgesetzt war und nicht mehr ganz frisch ist... Sieht man den Unterschied?


      gelöschtes Mitglied

        nachner weile siehtmer nix mehr!


        gelöschtes Mitglied

          ich hab erst vorsichtig mit nem cutter hinter den leisten lang geschnitten und dann die kleberreste mit nem fön warm gemacht und abgefummelt. danach mit verdünnung sauber gewischt und dann bissel politur drauf. dann war nix mehr zu sehen.

          gruss Chris


          ist doch voll die easy Arbeit, einfach ne dünne Drachenschnur oder ne Angelschnur, halt ne feste Schnur nehmen und damit unter die Zierleisten, dann die Schnur hin und her ziehen, danach die Klebereste von den Leisten mit nem Korkhobelklotz, eigewickelt in nen lappen, dieser getränkt in Nitro oder so'n zeug runterschaben. Wird astrein, dauert 1 Std!

          Mehr von den seitenleisten Entfernen unter:

          www.kampfkeks.com


          Antworten erstellen