vw teilemarkt

VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert

nee nee , wissen die schon alle , das es einfach so zum spass ist ....

hab es auch bei uns im forum breit getreten und noch in ein paar anderen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.

Na das kann was werden am Sonntag.

Ich habe es aufgegeben zu zählen wieviele wir sind.

Ich glaub es sind genug.


Zitat:

ja genau Tuning-Szene-Saarlouis, und einen teil der VW-Auti-Scene-Saar , mal schauen was ich noch so zusammen bekomme


hi, kennst du auch den GreenBora von vw-audi-scene-saar,
den patrick ausm atu in st. igb?
kommt der auch mit seinem bora?
das iss nämlich en schickes teil und er iss schwer in ordnung!



Was gehtn hier ab? Da iss man 2 Tage net Online und hier gehts ab wie Hölle )

Freu mich auch schon auf Übermorgen, aber mein Polo braucht dringend noch ne Dusche und ein bisschen Politur bzw GAAAAANZ dringend einen Staubsauger *gg*

PS: Patrick arbeitet zwar noch bei ATU aber nicht mehr in IGB...


Ich Frage mal P. ob er lust hat mit zu kommen , weis nicht ob er lust und zeit hat , weil er zurzeit doch ein wenig stress hat .....


gelöschtes Mitglied

    De Patrik arbeitet soweit ich weis mittlerweile in NK!


    alles klar jungs!

    hab gelesen ihr macht morgen zusamm eure wagen fit?




    bei mir sieht das dann aber so aus...





    mal ganz im ernst: Wenn ich so einen Oberkörper hätte, würd ich meinen Polo vermutlich auch naggisch waschen...


    Naja was soll ich da sagen , lol meiner ist nun schon gewaschen


    Ihr könnt die kerle für euch alleine haben



    Zitat:

    Naja was soll ich da sagen , lol meiner ist nun schon gewaschen


    Ihr könnt die kerle für euch alleine haben


    aha, die jungs waren also schon bei dir?

    neee, ich mach nur spass!


    ja waren sie

    hat jeder ein 1€ bekommen schaut aus wie geleckt , das dumme ist nur das ich jetzt fertig bin wie ein pfert ,

    weil jeder der vier hatte seine frau mit dabei , naja und ich hae verloren und muste mich um die vier frauen kümmern , smile


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Will ja nicht meckern, aber von denen lass ich mein Auto nicht waschen. Da wasche ich es lieber selbst.


    Zitat:

    ja waren sie

    hat jeder ein 1€ bekommen schaut aus wie geleckt , das dumme ist nur das ich jetzt fertig bin wie ein pfert ,

    weil jeder der vier hatte seine frau mit dabei , naja und ich hae verloren und muste mich um die vier frauen kümmern , smile


    hehehehe

    gut gekontert!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Noch eine Bitte an ALLE Teilnehmer.

    Es werden dort bitte keine Burnouts gemacht. Muckeanlagen bitte auf gemütlichen Sound eingestellt.

    Danke.

    Gruß Marius


    stimmt es eigentlich das es da sowas wie ne security gibt?

    hab gestern oder vorgestern das erzählt bekommen,
    deshalb wären abends am wochenende auch keine autos mehr dort,
    und da waren echt früher immer ne menge gepimpte karren?!


    Ja da gibts ne Security aber wenn ich dabei bin, gibts da keine Probleme. Die ist lediglich dafür da, das auf dem Gelände keine Einbrüche stattfinden und daß das Gelände soweit von Krawallmachern frei bleibt.


    hm also hats tatsächlich gestimmt...

    es hat wohl bitte kein depp mal im penny markt eingebrochen oder
    geht das eher vom mcdonalds aus?


    Ich meinte nicht das Pennymarktgelände, sondern das Gelände auf dem wir uns im Anschluß versammeln. Aber auch am Penny gibts ne Security, da dort ja nun auch mehrere Firmen angesiedelt sind. Die fahren aber dort lediglich nachts ein paar Mal Streife.


    achso wir treffen uns nur erstmal aufm penny park..
    und wohin dann im anschluß?


    Das soll der Marius Dir erklären, ich möchte da jetzt nichts vorwegnehmen. Schließlich haben die zwei Jungs das ja geplant. Ich ging davon aus, das Marius Dir schon erklärt hat, wie die Jungs sich den Ablauf so vorstellen.


    Last es doch einfach mal auf euch zu kommen ..... Plant nicht so viel , es kommt eh immer anderst als man denkt , ich macht euch viel zu viel gedanke ( fast so viel als ob ich ein treffen veranstalten möchtet )

    deswegen alles auf sich zu kommen lassen , und hoffen das Zievielisirte leute kommen .......


    @Nico9699

    genau


    >>> hat immer recht !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Liebe VW Saarländer.

    Wir fahren nachdem wir uns am Penny Markt getroffen haben an die "alte Becker Brauerei". Dort haben wir ein schönes gemütliches Plätzchen. Unser Bammbamm (Gerhard) erwartet uns dort.

    An ALLE Gewindefahrwerkfahrer. Dreht euere Gewinde nicht brutal auf den Boden da dort einige Unebenheiten sind.

    Wenn noch irgendwelche Missverständnisse sind. Bitte anrufen oder schreiben

    Meine Handynummer: 0176 - 231 781 60

    Gruß Mairus


    Hallo. Ich und meine Freundin, werden am Sonntag nicht kommen. Uns hat ein Virus befallen (sie ist krankgeschrieben ich noch nicht) und wir wollen euch nicht anstecken. Sind aber beim nächsten Mal dabei.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Neuny.
    Gute Besserung.
    Haltet euch mal so im März od. April nächsten Jahres mal ein Wochenende bereit.

    Gruß Don247


    gelöschtes Mitglied

      @Don, wir werden uns dieses Jahr denk ich mal noch ein paar mal treffen, kannst net jetzt ein treffen machen un dann in de Winterschlaf bis nächstes Jahr Du Geilibert!

      @all, Im Nov oder dez, gehn ma mo en Winterauto Tour machen!
      Ausserdem zusamme in na Halle hugge un gemeinsam Schrauwe is was geiles, zumal ich heute meinen Plan fertiggestellt habe was mein Auto nächstes Jahr an Raffinessen zu bieten hat!

      @ Gerhard, bin morgen früh zwischen 9 und 10 uhr bei Dir, is das ok?


      Jungs , nur zur INFO immer lieb bleiben mit der strecke , haben cary dabei die 1,5 cm überm boden hängen , wie auch meiner


      deswegen immer nett und lieb sein mit der strecke die ihr fahren wolllllt


      Habe es schon Don Don geschrieben , von dem platz wegfahren und wo anderst hin wäre schlächt weil es kann ja sein das leute später kommen und nicht genau wissen wo die brauerei ist ( wie ich zB. )

      Denke nur das macht ein schlechtes Bild , erst groß schreiben und dann ist keiner da ,

      War ja nur ein vorschlag bin nur Gast , aber mache den scheiß schon 7 jahre und habe schon so dinger erlebt und mitgemacht .....


      gelöschtes Mitglied

        So, hätte da evtl ein paar Autos aus Hom anzubieten, die wissen es aber noch net!
        Einen schönen 6n2 mit Flügeltüren und so einige mehr!
        Abgesehen von denen die doch net kommen!

        PS:
        @all, Da hat Nico recht!
        Das müssen wir schon ein wenig bedenken, da ich net glaube das einer Lust hat 20 mal hin und her zu fahren um irgendwelche Leutz von A nach B zu buxieren, obwohl sich der Platz bei Gerhard anbietet!
        Bitte mit nachdenken!
        Wenn so viele Leute kommen sollten und auch nur einer dabei sein sollte der am ende allein da steht kann alles kaputt machen!
        Die Welt lebt nunmal von der Mundpropaghanda!
        Danke Nico,


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        @Don, wir werden uns dieses Jahr denk ich mal noch ein paar mal treffen, kannst net jetzt ein treffen machen un dann in de Winterschlaf bis nächstes Jahr Du Geilibert!


        Das war nur mal so in den Raum gestellt. Ich weiß ja nicht was du noch so vor hast.

        @All.
        Ich hab mir gedacht, das wir so ca. 30 Minuten warten und dann ALLE dort hin fahren. Aber ich halte mich da jetzt raus. Fertig.

        Also 1 Stunde warte ich nicht mehr. Das steht fest. Sorry.

        Gruß Don247


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen