vw teilemarkt

VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert

Don hätte noch ein Polo Girl im club



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Immer her damit.

Ich bin froh über jeden Teilnehmer.

Danke fürs Posten in den Foren.


Gruß Don247


so meine anwesenheit war ja etwas unsicher ABER ich kann sie jetzt 100% bestätigen, freundin kommt nämlich einfach mit! yeehaaw--- sonntag gerettet!


PS: DigiCam bring ich auch mit, um das auch alles festzuhalten!

kommt der Polo-Pitt eigentlich auch?
@neuny: hat deine freundin auch nen polo?

wenn ich den thread hier jetzt richtig verfolgt habe und was so drumherum geschrieben worde müssten allein ausm forum kommen:


Don247
Nico9699
Neuny (+freundin)
SebastianSB
christoph23 (+freundin)
SaarC
6xn



Ja meine Freundin hat auch nen Polo. Beide fahren wir einen 86c. Ich einen 2f. Sie weiß ich gar net genau. Angeblich hat sie 55PS und 4 Gänge. Ich besitze bei meinem Romeo 5 Gänge bei 45 PS.
Ob sie aber mit ihrem Polo mitkommt weiß ich nicht. Sie muss ihn mit ihrem Vater teilen und hat ihn so nicht immer. Da ich meinen aber für mich alleine fahre, habe ich damit kein Prob. Deshalb kommt sie eventuell mit mir mit!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:



kommt der Polo-Pitt eigentlich auch?
@neuny: hat deine freundin auch nen polo?

wenn ich den thread hier jetzt richtig verfolgt habe und was so drumherum geschrieben worde müssten allein ausm forum kommen:


Don247
Nico9699
Neuny (+freundin)
SebastianSB
christoph23 (+freundin)
SaarC
6xn


Du hat noch Millenium vergessen. . Der fährt jetzt zwar nen 3er Golf zählt aber auch.
Von unserem "Polonarr" und dem "Badener" warte ich auch noch auf die Bestätitung ob sie kommen. "Polonarr" bringt noch welche mit.

Eventuell kommen noch zwei aus dem Golftreff.de Forum. Auf jeden Fall einer. Und sechs Personen die ihr leider nicht kennt, aber kennen lernen werdet.

Polo-Pitt kommt leider nicht.

Gruß Don247


gelöschtes Mitglied

    ich denk auch mal das ich komme


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry Thomas.

    Hab gewusst das ich einen vergessen hatte.

    Bitte das zu entschuldigen.


    hier fahren ja ne ganze menge polos rum, hätten wir echt so polotreff visitenkarten gemacht letztens dann wären wir bstimmt schon nen haufen mehr!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Christoph23

    ich geb dir am Sonntag ein paar Flyers mit. Sascha hat schon welche verteilt.

    Steht zwar drauf das wir einen Club gründen wollen, das muss ich noch ändern, was aber kein Problem ist.

    Gruß Marius



    gelöschtes Mitglied

      is doch kein problem. ich kann mich ja zu worte melden wenn mich einer vergisst. bin ja nid auf de mund gefall gelle? hehe, guß an alle polo fahrer aus em saarland.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gruß oder Kuss?

      Nee. Easy.

      Grüsse auch ALLE POLOFAHRER und freue mich schon euch ALLE mal am 24.9. kennen zu lernen.

      Gruß Marius


      mal ne schlechte nachricht:

      laut wetter.com in 66386 am 24.09.06
      Regen 70%
      min 12° max 18°

      aber das wetter hat sich auch schon oft geirrt... ^^

      das wird scho!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich glaub dem Wetter gar NIX.

      Ich ändere auch NIX MEHR.

      Termin bleibt.

      Bin froh das fast ALLE wissen wo sie hin müssen.

      Ausweichtermin wäre der 01.10. gewesen aber das wäre Blödsinn da da Einige bestimmt ein verlängertes Wochenende machen, wg. dem 03.10.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Noch 8 Tage bis zum Treffen.

      Bisher haben sich gemeldet ca. 14 Stück.

      Polo und Gölfe zusammen gerechnet.

      Gruß Don247


      @ Marius Also bei mir steht es noch offen,ich weiß es bis jetzt noch nicht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Moin.

      @Mathias.
      Die hab ich auch noch nicht dazu gezählt. Deswegen steht da ca. 14 Stück.

      Gruß


      Männer das mit dem Wetter ist so ein ding. Gestern feierte ich meinen 20. Geburtstag nach. Es sollte 27 °C werden. Wenn es hoch kommt waren es 19 °C. Also sau kalt!

      Also ich schau mir jetzt mal noch den Weg an. Dass ich euch am Sonntag finde


      Hi Leutz
      Hab den Treath jetzt schon länger verfolgt und auch schon den vorherigen mit der Idee, einen Poloclub zu gründen. Da hätte ich noch ein paar kurze Fragen. 1.) Besteht weiterhin die Absicht, einen Poloclub zu gründen? 2.) Wird das am 24 dann auch eine reine Polo-Interessengemeinschaft sein oder kommen auch andere VW Modelle? 3.) Soll nun überhaupt noch ein Club gegründet werden oder gilt das Treffen nur dem Kennenlernen der Jungs und Mädels aus dem Forum?
      Ich werde am Sonntag auch vorbei kommen, das heißt mit meiner Frau, wir haben einen 86c Coupe und einen Steilheck.

      Greetz Gerhard


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da kann ich nur schreiben.

      Herzlich Willkommen!


      gelöschtes Mitglied

        So, ich funk dann mal dazwischen, mein Kompasgnon Don hat das ja gut übernommen!
        Eigentlich war es in meinem Sinne einen Poloclub zu gründen, was leider beim ersten Versuch arg gescheitert ist, da zum ersten Treffpunkt nur 3 leute da waren!
        das ganze hat sich nun aber so herumgesprochen, das Don hauptsächlich hier im forum die Trommeln gerührt hat und ich auf den treffen und in der sonstigen VAG Szene Werbung gemacht habe!
        Es kann auch gut sein das andere marken zum Treffen kommen werden, was auch net schlecht währe!
        Allerdings würde ich das ganze erstmal auf einer basis eines VW-Teams versuchen und dann später über einen Club nachdenken!
        Aber ich denke das wird man dann beim ersten Treffen sehen!
        Ich meinerseits bin vom andrang an Interessenten bisher sehr begeistert!
        Respekt Don, saubere arbeit!
        Ich denke das wir allesamt daran Teilhaben sollten und alle auch ein Wort mitzureden haben sollten!
        Ich für meinen teil werde im Winter mit dem eigentlichen Umbau meines Autos beginnen, es gibt nichts schöneres als mit ein paar Leuten zusammen in einer halle oder so herumzuschrauben, Meinungsaustausch, Gemeinsames auf die Treffen fahren, Grille usw.
        Und in einer gesellschaft mit noch ein paar anderen Autos und netten Gleichgesinnten Leuten und dem richtigen Equipment: Pavillion, Bier, Grill und Schwenker ist das ne supi Sache!

        So, genug gefaselt!
        ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen am Sonntag und wünsche mir regen Bsucherandrang!
        Bis dann euer Sscha


        Na also Marius,.....hör dir das an,....un sach mir nochma das du des nich hinbekommst,..

        GRuß Mathias.


        hi sascha, alles klar? freu mich auch schon auf sonntag,
        und das wetter hat sich nochmal etwas gebessert, also man kann noch hoffnung auf nen sonnigen sonntag haben!

        neueste angaben laut wetter.com
        für sonntag, 24.09.06

        nur noch 30% wahrscheinlich Niederschlag
        min/max grad: 15 / 24 °C
        wolkig mit Sonnenschein

        das gefällt mir!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Vielen Dank für das Lob!

        Ich danke meinem Kompagnon Milenium für die Worte und bin auch super froh das ich solch einen guten Kollegen gefunden habe, denn ich inzwischen zu meinem sehr engen Freundeskreis dazu zähle.

        Gruß Marius


        Also ich habe den Marius(Don247) und den Sascha(milennium) heute persönlich kennen gelernt und ich finde, die Jungs sind echt in Ordnung. Ich hoffe, das noch mehr solcher Leutz am Sonntag nach St. Ingbert kommen, dann wird es bestimmt ne lustige Runde. Bis dahin ne knitterfreie Fahrt und immer ein wenig Luft unterm Bodenblech.

        Greetz Gerhard


        gelöschtes Mitglied

          Wenn ich nicht arbeiten muss werde ich auch auf jeden Fall kommen. Das wird bestimmt geil


          gelöschtes Mitglied

            Würde uns freuen!
            Noch 4 mal schlafen
            Bin echt auf Sonntag gespannt!

            @Gerhard:
            danke fürs Kompliment, kann ich nur zurückgeben!

            mfg Sascha


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Gut Morgen @All.

            Ich bin auch schon gespannt auf Sonntag.

            @BammBamm86
            Gerhard, Danke für das Kompliment, das kann ich ebensfalls nur zurückgeben.

            @Lothringer:
            Wenn es Probleme wegen der Anfahrt ist, bitte melden.


            Gruß Don247 alias Marius


            gelöschtes Mitglied

              Ne Probleme wegen der anfahrt glaub ich gibt es nicht hol meiner mutter ihr navi müsste nur den namen der Straße wissen wenn das möglich ist und dann abwarten ob ich frei hab!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Die Strasse in der wir uns treffen heißt "Südstrasse". Später werdet ihr dann wo anders hingeführt. Vielleicht machen wir einen geilen Autokorso.


              gelöschtes Mitglied

                Wie geht das denn jetzt mit dem Polo club saarland steht der schon oder wird das am Sonntag geklärt! Wird es dann ne extra Internet seite geben? Schreibt mir mal den neusten stand!


                DSC00334.JPG
                DSC00334.JPG

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen