vw teilemarkt

Klasse Treffen in Fulda,....

Polonarr
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,....es war widder einmal echt klasse euch zu sehn! Es hat rischtisch viel Spaß gemacht so wie in Hanau.Super Organisation un ein feinen Platz habt ihr da ausgesucht (Sebastian,Annie).War auch schön ein paar neue Gesichter gesehn zu haben.Ja der Thomas plant jetzt des nächste Treffen,.....also Thomas will Infos die Tage haben,.... Freu mich jetzt schon auf des nächste Treffen im September.

Liebe Grüße Mathias.



Vielen lieben Dank für das Kompliment!

Fand das Treffen auch total schön und lustig. Bilder werden ja die nächsten Tage noch online gestellt.

Freu mich auch schon auf das Treffen im September in Darmstadt. Hoffe das dann wieder alle mit dabei sind...

Lg,

Annie


Es war echt mal ein total geiles Treffen. Das Wetter war (bis auf den Anfang) einfach nur genial und die Leute einfach super gut drauf. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Echt toll!

PS: Ich werd jetzt Golf-Spieler



Polonarr
  • Themenstarter

Lass aber die Grashalme stehn,die haste super getroffen,.... *lach*
Spaß,....


hehe

Wer waren eigentlich die mit dem 9N die dann am Ende noch gekommen sind? Das habt ihr Darmstädter gar nicht mehr mitbekommen.


Polonarr
  • Themenstarter

Ich bin en Offenbacher,.... de Thomas kommt aus der Bronx von Darmstadt ,oje wenn er des liest
Weiß nicht,haben niemanden gesehn,.....


Ihr wart ja auch schon weg als die kamen. Wollten auch gerade los da kam noch ein 9N. Die dachte es sei noch was los. Kam gar nicht mehr dazu zu fragen wie die heißen.


Polonarr
  • Themenstarter

Aha,...war der Polo gemacht?Wieviele waren des?


zwei jungs und zwei mädels.
war soweit ich das gesehen habe nichts gemacht. nur bisschen tiefer. aber ging alles so schnell. hat ja geregnet und wollte heim.



Polonarr
  • Themenstarter

Tja,waren dann wohl ein bissi zu spät.
Wir hatten ne tolle Heimfahrt,direkt durch den Wolkenbruch,echt wahnsinn wie des runner kam un die Blitze erst,mussten ganz schön uff die Bremse treten,... *Puh* aber in Hanau war es dann vorbei,...


Das hatte ich auch noch. Zwar nicht so lange wie ihr. Aber trotzdem heftig.


hi,

wie siehts denn mit nem naechsten treffen aus. bin grad die zeit im urlaub und hab mich tierisch geaergert dass ich net kommen konnte, bin im urlaub. Wohne in der naehe von eichenzell, wenn ihr wieder ein treffen sogar im september veranstalltet waehre das cool.

mfg martin


Polonarr
  • Themenstarter

@ maddin187 Wir haben uns jetzt in Hanau un Fulda getroffen un des nächste Treffen von uns is am 16-17 September in Darmstadt.Is aber noch in Planung,wird en Thread die Tage dazu geben.

Gruß Mathias.


Hehe genau! 16-17.September in nähe Darmstadt... wo genau schau ich noch!

Das Treffen war echt super genial! Hat ne menge spaß gemacht! Achja Coolchip viel spaß beim golfen und als tipp, das weiße kleine runde ist der ball :P
Hat mich richtig gefreut euch alle wieder zu sehen! Gemütliche Runde, schön gergillt, ne menge dummes zeug gelabert, viel über NordicWalking kennen gelern und über Golfen


Polonarr
  • Themenstarter

Hehe,.... ja ja des Walking,...... Ich fand des zu gucken einfacher,des war auch nicht so anstrengend,....


hehe auf jeden fall!
wobei gereizt hat mich das ja schon....LOOOOOL!


Hi ihr Lieben,

ich wäre ja sehr gerne dabei gewesen. Bin aber in Darmstadt voll mit dabei!

Lieben Gruß, Andrea


Polonarr
  • Themenstarter

Juhu,..... Kann es jetzt schon kaum abwarten,das Darmstadttreffen,....


Servus Leute wollte mich noch mal bei Euch bedanken.
Bei Euch fühlt man sich schnell wilkommen.
Hoffe das man sich nicht aus den Augen verliert und weitere Treffen kommen.
Gruß Christian


Polonarr
  • Themenstarter

Hi Christian!Ich fand es super das du da warst.Echt klasse du un dein 9N!
Wie gesacht am 16/17 September treffen wir uns widder in Darmstadt.Wäre super wenn du dabei bist.

Gruß Mathias.


Mal schauen. Werde es mir auf jeden fall im KAlender eintragen und auch alles versuchen dabei zu sein.


Polonarr
  • Themenstarter

Wie gesacht wir würden uns freuen,ich denke coolchip (Sebastian) un Blue Devil (Annie) kommen auch,könnteste ja mit den 2 fahren,...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau mal unter dem Link nach das währe doch der richtige Platz zum Treffen?


  • Polonarr
    • Themenstarter

    Ich glaub ich steh uffm Schlauch ,wo is der Platz den?Is der in DA?


    235-187-291 hier hast dDu mal meine Icq nummer dann können wir auch schneller Texten.


    Hio

    Fand das Treffen auch klasse Kannte ja vorher noch niemanden ausser Coolchip von seiner Homepage und ab und an über ICQ.

    hab aber gerade was gesehen, an dem WE vom 15.-17.09 is hier ne LAN in der Nähe wo ich mich mit Kumpels angemeldet habe und auch schon bezahlt habe. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht :(
    Passt ja mal wieder...so ein Mist!

    Basti


    Polonarr
    • Themenstarter

    Oh,des is schade,..... :(


    Das mit dem Golf spielen war echt ne coole Idee!
    Müssen wir unbedingt wiederholen.

    @Kampfkeks: Schade das du nicht kommen kannst, aber wir wollen uns ja noch öfters treffen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


    Wir können ja mal alle zusammen Crossgolfen.
    Bin für viele Schantaten zu haben. Der Spaßfaktor sollte immer 1ßß % sein.
    Hier noch ein cooler Link zum Crossgolfen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lg Cult


  • hehe! Lol.. die Idee wäres eigentlich mal... na was ein glück kann ich so gut golfen :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen