vw teilemarkt

Abe für lasierte Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
ich will unbedingt schwarze Rückleuchten haben. Habe jetzt bei Ebay ABE für gefärbte Rückleuchten gefunden. Ich traue dem ganzen nur nicht wirklcih und wollte mal fragen was ihr davon haltet ?
Verarschung oder nützlich ?
http://cgi.ebay.de/ABE-fuer-lasierte-eingefaerbte-Rueckleuchten-fuer-jeden-VW_W0QQitemZ160018005613QQihZ006QQcategoryZ57328QQssPageNameZWD10VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Olli



hi,

hab mir auch diesen wisch geholt. aber weis auch net so recht ob das klappem wird. Aber ich will bald mal zum osi/tuv und versuch die dort einzutragen. mal sehen...


Alles nicht legal.
Hat einer durch den Scaner gelasen und angepasst.
Dann könnt ihr euch genau so gut auch ne eigene ABE schreiben. Ist genau das selbe.

Gibt nur 3 Punke und bei einigen Fällen Nachschulung wegen fahren ohne Versicherschutz.
Hab den Wisch auch mal in die Hände bekommen.
Kann nur sagen. Finger weg.



Ausserdem ist es Urkundenfälschung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar... hab ich mir schon gedacht... sone Sch***...
wie komme ich dann zu schwarzen Rückleuchten ? ich brauche komplett schwarz ! alles andere sieht nicht gut aus.. oder habt ihr vorschläge? bilder im profil.
Gruß Olli


Da gibts doch so leicht schwarze von Hella! musste ma bei D&W oder so gucken. und von VW direkt gibts auch dunkel getönte, sehn auch gut aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne da muss ich mir doch sone komischen Reflektoren irgendwo hinkleben bei den leicht schwarzen. Und die von VW sind zu normal... leider... dann muss ich wohl doch die roten 6n2 nehmen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (ptdbuhj5ywq4d055gr5cogip)/detailview.aspx?ID=12027
    Die sehen gut aus, wegen den kleinen Reflektoren würde ich mich nich verrückt machen!


  • Ein tot muss man sterben. Entweder nicht legal oder nicht ganz schwarz. Die ganz roten sehen eh viel besser aus.

    Falls du schwarze rein machst, dann nicht die Reflektoren weg lassen weils ohne besser aussieht. Hab meiner Muder ihrem Golf auch schwarze rein gemacht und Reflektoren dran geklebt.

    Als Hausfrau wird man ja net angehalten. Als ich mit dem Wagen unterwegs war haben mich die grünen gekäscht und gleich mal 3 Punkte verteilt.
    Hat mich damals 3 Punkte gekostet. :(
    Ein Reflektor war nicht mehr richtig fest, dann hat meine Mutter beide weg gemacht und mich haben sie mit der Karre dann gefic....

    Über 600€ hat mich der Spass incl Nachschulung gekostet



    Dann hätt ich aber deine Mutter zur Kasse gebeten


    gelöschtes Mitglied

      kauf dir doch die vom 6n2 die sehen bei deim au geil aus!


      oder du holst dir solche, kommen auch sehr gut rüber!


      60-1211B.jpg
      60-1211B.jpg

      Hab ich das richtig verstanden, weil du keine Reflektoren dran hattest, hast du 3 Punkte bekommen und hast 600€ zahlen müssen? Ich glaube, meine kommen ab Morgen wieder dran


      wahrscheinlich war er noch in der Probezeit, oder ?


      Ich bin auch noch in der Probezeit Vorgestern 1Jahr vorbei


      Ja wegen nix Reflekor.
      War 1 monat vor Probezeit Ende. Der wollte mich unbedingt fic...
      Der Bock war Sacktief, 16 Zoll drauf und alles eingetragen.
      Und dann hat er nix gefunden außer die Reflektoren.

      Sorry waren damals 120DM und net Euro . Aber teuer waren die Folgekosten.

      Die wollten gleich zweimal abzocken. 1X vom Fahrer und 1X vom Halter. Dann hätten auch noch beide Punkte bekommen. Aber der Halter kann sagen das er das Auto nur auf sich laufen lässt und z.B. der Sohn immer damit fährt. Tritt somit die Schuld ab und somit kriegt der Fahrer nur die Kosten. Voll die Assis. Umgekehrt ging es net.

      Und dann halt noch Nachschulung. Lauber Ochsen um ein rum.
      NIE WIEDER!


      polotreff.de
      #17 - 21.08.2006lasierte heckleuchten abe rückleuchten sind von d&w. abe gutachten für lassierte rückleuchten allegemein abe für getönte rückleuchten polo abe rückleuchten lasierte abe lasierte rücklichter schwarze rückleuchten rover 600 aufbauseminar wegen abe lasierte rückleuchten reflektoren urkundenfälschung bei schwarzen rückleuchten algemeines gutachten für lasierte rückleuchten reflektor bei getönten rückleuchten abe für lackierte heckleuchten abe lasieren rückleuchten vw polo 6n getönte rückleuchten abe lasierte rückleuchten twingo abe für lasierte rückleuchten vw golf 3 gutachten lasierte heckleuchten abe rücklichter lasieren gibts für lasierte rückleuchten eine abe?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen