vw teilemarkt

Abschlepphaken vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
hab mal nebenbei ne frage und zwar bin ich gestern abend mal wieder von den bullen angehalten worden und hab ne mängelkarte bekommen weil ich vorne keinen abschlepphaken mehr habe wegen der x-line tuning front!diese schürze hat so wie sie ist ABE obwohl kein loch für den haken vorhanden ist!jetzt wollte ich mal wissen ob der abschlepphaken vorne flicht ist!?!?weil wie kann ne schürze ABE bekommen wenn sie garnicht zulässig wäre...
wär echt korrekt wenn mir einer weiterhelfen könnte

greez



Also so wie ich das weiß ist es pfliucht vorne n haken zu haben aber naka in der schürze is keine aussparung drinne müsstest normal was reinschnibbeln und von deiner alten des reinmachen...hab ich aber auch nicht drinne


gelöschtes Mitglied

    soviel wie ich weiß muss vorn einer sein damit man im fall der fälle abgeschleppt werden kann,hinten aber nich.

    Also einer von uns im Club hat da auch nen "Loch reingeschnitten und sich da denn ne Abdeckung für gebastelt.so wie meistens orginal auch is



    jo muss eigenlich was ran

    aber frag mal beim tüv nach ges gibt sowas wie ein gurt "seil" das kannste ranmachen oder auch ne verlängerung zum montieren

    ansonsten was ranscheißen berat dich mal mitn tüv


    Ich meine vorne und hinten ist Pflicht


    auf beiden seiten ist pflich, tüv mässig nicht unbedingt aber polizeilich,
    wegen rausziehen in einer unfallsetiation

    bei mir kommt man an keine mehr dran muss mir noch was einfallen lassen.


    Bei ner Freundin war dasselbe, die hat sich neue Ösen anschweißen lassen


    ich werde aber hinten ein gewinde dranschweissen wie vorne für den hacken den man reinschrauben kann,
    und vorne muss ich das gewinde für den hacken ca 2 cm versetzen und dann kann man es durch den hacken durch das gitter reinschrauben


    benutzt hier keiner mehr die suche?!?
    hab da schon öfter mal was zu geschrieben!
    die hacken sind vorne und hinten pflicht! sie müssen auf jeden fall dran sein...dürfen aber bedeckt sein...das heist, dass wenn du vorne nicht sone teil zum rausnehmen in der schürze hast dann ist das scheiß egal! interessiert keine sau (hab bei mir auch zu gespachtelt)! dann wird halt nur im falle das man dich abschleppen muss die schürze da kaputtgeschlagen oder so damit man dran kommt!

    mfg jojo



    wie du hast ne abe?


    polotreff.de
    #11 - 21.08.2006polo abschlepphaken vorne abschlepphaken vorne abdeckung abschlepphaken bei tuning front vw polowo ist das apschleppteil vorne vw polo wo ist das abschlepp teil vorne vw polo abschlepp vorne abschlepphaken polo 6n vorn vw abschlepphaken verlÄngerung abdeckung abschlepphaken vw polo 6n vw polo appschlepphaken hinter schürze vw polo 6n2 abschlepphaken vorne polo abschlepphaken montieren wo ist der abschlepphaken beim polo 9n vorne abschlepphaken verlängerung polo 6n abdeckung abschlepphaken polo 9n3 abschlepphaken vorne abschlepphaken vorne polo abschlepphaken vorn? muss? abdeckung abschlepphaken polo n vw polo 6n abdeckklappe abschlepphaken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen