vw teilemarkt

Lautprecher abdeckung!

hififan
  • Themenstarter

hallo

ich arbeite an dem Polo von mir und meiner Lebensgefährtin und wollte gerne Lautspecher abdeckungen mit einem Herz darin im Fahrzeug montieren! meine Frage ist weiss jemand wo ich mir solche abdeckungen Frässen lassen kann? und was das Kostet?

würde mich echt freuen wenn uns jemand helfen kann!



is ja süüüüüß!
nee, weiß ch nicht!


gelöschtes Mitglied

    wenn du mir evtl genauere details verraten kannst wie es ungefähr aussehen soll kann ich dir das gerne machen!
    Die idee find ich mal voll geil!



    hififan
    • Themenstarter

    hast cnc fräse oder so? und was willst dafür haben? Das Bild habe ich gleich mal mit angefügt wie es in etwa aussehen soll! der schwarze ring ist zum befestigen daran soll das herz fest sein! die Weissen Flächen um das herz klar da soll man auf den Speaker schauen können! soll lackierfähig sein das herz will ich wie auf dem Bild rot machen


    Lautspecherabdeckung
    Lautspecherabdeckung

    Antworten erstellen