vw teilemarkt

derby 86 edelstahl gruppe a

Derby86power
  • Themenstarter
Derby86power's Derby

Servus Gleichgesinnte,

ich bin grade mit dem aufbau meines derby 86 beschäftigt und will mir jetzt eine bastuck gruppe a anlage mit 1 mal 76 mm endrohr zulegen. mein problem ist aber das der derby ja wie ihr wisst etwas länger als der polo ist und ich die anlage dadurch auch verlängern muss. ich hoffe jemand von euch hat schon erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wo/wie ich sie verlängern muss und ob der tüv da ohne weiteres mitspielt

für jede hilfe schon mal danke im vorraus

mfg sven



am besten machst du einfach nen anderes, längeres endrohr dran machen. das reicht dann schon und der rest passt eigentlich.


Hallo,

die Auspuffanlagen müssten normalerweise bei allen modellen passen,
nur beim Derby is halt das endrohr länger !

Gruß Patrick



gelöschtes Mitglied

    genau so ist das, alles gleich außer das endrohr

    da musst du dann ein längeres rantun,so gibts zumindest keine tüvprobleme.und passen tut auch alles.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen