vw teilemarkt

Handschuhfach und Quietschen..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Erstens hab ich ein Prob: und zwar gibt´s immer so komische Quietschgeräusche kommt denk ich von links hinten beim Fahren, mal mehr mal weniger. Wenn man im Stehen am Auto wackelt is gar nix.. Kann das vielleicht von den Domlagern kommen oder so? Hatte sowas schonmal jemand?
Zweitens Frage: ich würd gern das komische Fach unterm Beifahrerairbag weghaben. Gibt´s dafür ein Handschuhfach oder gibt´s das nur anstelle des Airbags? Und wenn ja falls einer soeines daheim liegen hat und brauchts net kann er´s mir gleich anbieten ^^
Gruß und danke schonmal, Janne



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, weiß da keiner was?


gelöschtes Mitglied

    also deises Fach beim 6N gibts auch als handschuhfach...! Habs aber nich mehr vom alten!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok schonmal schlauer als eben danke.. dann werd ich mal suchen gehn! weiß zufällig jemand was das original kostet?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke! das hilft mir schon gut weiter. weiß noch jemand was zu dem geräusch vielleicht?


    polotreff.de
    #7 - 20.08.2006handschuhfach quietscht
    Antworten erstellen