vw teilemarkt

Pollieraufsatz für meine Flex?

Onix
  • Themenstarter

Jaaa....Frage steht im Threadname...gibbet es einen aufsatz für ne Flex mit dem das Pollieren vereinfacht wird und wenn ja wo krieg ich den?

MFG

Onix



hehe ... datt würd ich auch gern ma wissen


ähhh so ne flex hat ja so seine vielen umdrehungen. ich glaub mal wenn du da sowas drauf tust wird das mit der zeit ziemlich heiß und du bekommst wellen in denem klarlack



Onix
  • Themenstarter

darfste halt nicht so doll drücken....kennt denn keiner sowas scheisse weil ich hab letztens wieder polliert und mir ist nach drei stunden fast der arm abgefallen....bin ein weichei lol....nein aber kennt denn jemand was?


gelöschtes Mitglied

    Abend.

    Ich weiß nur was von einem Polieraufsatz für den Bohrer / Schrauber.
    Aber bringt nicht wirklich was. Poliere lieber von Hand.


    Onix
    • Themenstarter

    ja "pollier lieber von hand" war klar aber ich hab ja nicht dannach efragt was besser ist sondern nur ob es sowas gibbet aus reinem interesse


    gelöschtes Mitglied

      Is mir auch klar.

      Hab leider noch keinen Polieraufsatz für die Flex gesehen. Wenn sag ich Bescheid.

      Gruß Don247


      Hi, es gibt mit sicherheit so einen aufsatz, wo weiß ich leider net. Aber mit ein bisschen basteln kann man so was auch selber machen.

      Ein Tipp:
      Eine Felx hat eine extrem hohe drezahl die dir auch bei leichtem druck schon den lack kaputt machen kann, es sei den n du hast eine mit drezahl einstellung.

      Eine Erfahrung:
      Ich hab mir, weil ich auch kein bock mehr hatte von hand zu polieren, eine poliermaschine geholt. aber damit waren mir schon nach ner halben stunde beide arme taub. (war auch ein billiges teil) naja, ich machs lieber von hand.


      Im Endeffeckt brauchst du da ne Flex mit regulierbarer Drehzahl.
      Zum Beispiel von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .
      Da gibt es die auch schon mit der Polierscheibe, wie du siehst.
      Kostet aber ne Stange Geld.

      Oder du schaust bei eBay um ne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • .
      Gibts da schon recht günstig. Ist halt die Frage, was die taugen.
      Ne separate Polierscheibe müsste es auch von namhaften Herstellern wie Makita, Flex, Suhner, Fein ..... geben.


      Gruß
      Markus



    • so isses.. große flex von fein (ca 350 euro)
      mit ner 220 mm lammfell scheibe (ca 70euro)
      und schon kannst du polieren....


      Ich grab den Thread hier jetzt nochmal aus!

      @steelstyler und alle die sich damit auskennen:

      Wie geht man jetzt mit so ner Poliermaschine genau vor?
      Ich meine die Dinger sind ja mit regelbarer Drehzahl.
      Mit wieviel U/min poliert man am besten?
      Und reicht nen Lammfell-Scheibe zum auftragen, oder braucht man noch ne andere Scheibe zum abpolieren?


      Achja.... und .... ich weiß, wer billig kauft, der kauft meist zweimal, aber: http://cgi.ebay.de/Profi-Poliermaschine-1200-Watt-600-3000-U-min_W0QQitemZ230050070592QQihZ013QQcategoryZ96460QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Kann die was taugen?

      Gruß
      Markus


      Kann denn keiner was dazu sagen? :'(


      ...also für das geld kannst du da nix verkehrt machen es ist nätürlich lange nicht die qualität wie fein oder makita aber für den priv. gebrauch
      wird sie 100% reichen. die kannst du vernünftig anfassen die hat genug leistung (watt) und ist regelbar... ich denke die kannst du mit gutten gewissen
      bestellen..

      gruß rene


      Zitat:

      ...also für das geld kannst du da nix verkehrt machen es ist nätürlich lange nicht die qualität wie fein oder makita aber für den priv. gebrauch
      wird sie 100% reichen. die kannst du vernünftig anfassen die hat genug leistung (watt) und ist regelbar... ich denke die kannst du mit gutten gewissen
      bestellen..

      gruß rene


      Und mit wieviel U/min poliert man am besten?
      Lammfell-Scheibe reicht zum auftragen und abpolieren oder brauch ich noch was?

      Gruß
      Markus


      polotreff.de
      #15 - 12.11.2006autopolieraufsätze für flex polierscheiben aufsatz lack polierscheibe flex selbermachen polierscheibe flex polieraufsatz polieraufsätz flex aufsatz fuer die flex polieraufsatz besser als hand pollieraufsatz für flex ploieraufsatz flex rohr polieraufsatz makita aufsatz flex poliern aufsatz für flex polieren welcher flex aufsatz rohrpolieraufsatz &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polieraufsätze für flex flex aufsatz polierscheibe pollieraufsätze flex gibt es polieraufsätze für normale flex flex + polieraufsatz
      Antworten erstellen