vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten anpassen

erstmal fetten danke an dich für die AUsführliche schilderung. leider hab ich nicht grad viel Freizeit in meinem Leben und weiß nicht ob ich die Zeit hab mich damit zu beschäftigen. Werd es wohl so lassen müssen das es ja doch schon en ganze weile dauert und wenn noch paar komplikationen dazu kommen geht da denk ich mal schnell ne woche hin und bin leider auf mein auto angewisen. Aber wie schon geasgt danke für die Anleitung vielleicht find ich ja mal im Urlaub Zeit dafür aber ich glaube da wird meine Freundin nicht mitspielen

lol, habs auch im Urlaub gemacht,.. Freundin musste da halt mal 3 Tage warten,.. könnte aber auch sein dass du nur 1 Tag cleanen und 1 Tag lackieren hinkommst,.. ich habe da nämlich auch noch Nebenbei an meinem Kofferraumausbau rumgebastelt.
Was auch klappen könnte ist das cleanen im montierten Zustand, nur halt fürs lackieren sollte die dann wirklich runter

naja ich denke eher das ich das nicht so schnell schaffe da ich eigendlich noch nie sowas gemacht habe von wegen plastik schweisen. Muss ich mir mal überlegen ob ich mir das zutraue. Aber mir grauts dann wenn ich an lakierkosten denke, denn das geld hab ich einfach zur Zeit nicht über als armer azubi

bin auhc nen armer azubi,.... :(
da is das mit den Tuningkosten echt nicht leicht.
Bin auch schon am verzweifeln wenn ich daran denke das der Wagen im Winter koplett lackiert wird,.. der lackierer ist nen bekonnter von mienem Onkel,.. der hat seinen Porsche von dem für 300€ komplett lackiert bekommen,.. musste allerdings beim Abschleifen helfen,.. aber das ist ja kein ding,.. das würd ich für den kurs auch sofort machen..

hi!
ALSO WEGEN DEN RÜCKLEUCHTEN ANPASSEN IST EIN SEHR GUTER BEITRAG BEI TIPPS UND TRICKS DRIN VON JANMITPOLO!
mfg Casper

ich habe dafür so einen stufenbohrer genommen der kegelförmig ist...dann noch am gehäuse der Lichter was weggeschliffen.... passt jetzt fast wie OEM

hab hier ne kleine zeichnung gefunden

rueckleuchten.jpg
rueckleuchten.jpg

explo,.. deine zeichnung ist das eindeutigste was ich bisher zu dem thema gesehen hab

danke, find ich auch ^^ hat ich auch hier irgendwo ma gefunden

Antworten erstellen