vw teilemarkt

felgengröße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin die ganze zeit am überlegen welche felgengröße ich nehmen soll...ich würd billig an 14" felgen (185) kommen...aber ich weiß nich ob ich nich doch lieber 15" (195) nehmen soll...mach mir demnächst ne tieferlegung von 40/40 rein....was meint ihr sieht besser aus?
greetz..



Ich find 195 / 45 15 R sieht besser aus.Die hol ich mir auch nächstes Jahr.Aber im Endeffekt musst du wissen was du möchtest un dir leisten kannst!

Gruß Mathias.


Is alles ne Frage des Geschmacks, aber ich würde dir von beidem abraten. Habe auch 40 tiefer und 15" mit 195...und ich werde in naher Zukunft noch tiefer gehen....



gelöschtes Mitglied

    15" würd' ich dir auch empfehlen, bei 40/40
    sehen 14"er sonst ein wenig verloren aus im
    Radkasten.


    gelöschtes Mitglied

      bei 14" hat man so balonreifen, und mit so ner kleinen tieferlegung sieht das nich so toll aus

      guck ma wie meinr mit 13" winterreifen aussieht, zum

      auch wenn er gut tief is----


      np_meiner_TIEF.jpg
      np_meiner_TIEF.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      des hab ich mir eben auch überlegt....ich hab aber keine ahnung wo ich 15er herbekommen soll...ebay is mir zu unsicher und neu kauf ich die bei vw bestimmt nich....tendier aber auch eher zu 15"!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und bei 15".....195 oder 205?was sieht besser aus?will nich unbedingt bördeln müssen....was passt da besser?
      greetz


      gelöschtes Mitglied

        Wenn die Angabe in deinem Profil stimmt (45PS) würde ich max. 195er nehmen, denn die 205 bremsen dich sonst aus.

        195 45 R15 würde ich empfehlen, habe ich auch und meiner ist auch nur ein bißchen tiefer.


        gelöschtes Mitglied

          kommt auf die felgenbreite an, bei 7 - 8 Zoll
          Breite bei 15"ern auf jeden Fall 195/45, sieht
          dann richtig gut aus!



          also meiner hat auch 40/40 federn drin und ich breue es nen bisschen das ich nicht 16´ genommen habe habe jetzt 195/45/15...
          die radkästen sind einfach noch zu frei....


          nachm-training.jpg
          nachm-training.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @Polo_Berkamen

          hat da jemand was gegen meine krassen 45 PS?!
          mein kumpel hat mir seinen 160PS-Motor angeboten den er sich auch nachträglich in sein polo gebaut hat....dann zieh ich euch alle ab!
          .....wenn ich genug geld für den um-/einbau hab...

          ich werd mich jez ma nach 195/45/15 umschauen...ob ich irgendwo billig was gebrauchtes find....oder habt ihr nen angebot?
          greetz..


          gelöschtes Mitglied

            wie erwähnt kommts auf die breite an

            finde bei mir ziehn sich die 195er reifen auf der 7,5er felgen sehr schön


            cimg1129ap1.jpg
            cimg1129ap1.jpg

            jop auf meiner 8Zoll zieht der 195er auch gut. Also 195/45 mit 8x15 et30 sieht schon lecker aus(obwohl ich überlege noch spurverbreiterung zu machen). Hab ich acuh mit 60/40 ohne Probs eingetragen bekommen.


            Antworten erstellen