vw teilemarkt

King of Queens

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Juchuuuu, endlich neue folgen von King of Queens!

-Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur Arthur Arthur Arthur-



jughuhuhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhhuhuu

das leben hat wieder einen sinn....
hab alle staffeln auf DVD

endlich gehts weiter
und ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus


die folge mit "-Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur Arthur Arthur Arthur-".... uis schon voll alt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ach...


aber trotzdem geil
- Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur Arthur Arthur Arthur -


^^ wäre als heckscheibenaufkleber cool


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War unter anderm auch ne hammergeile folge (wie alle eigentlich)


Einfach NUR geil!


gelöschtes Mitglied

    den geilsten spruch fand ich den:

    Doug: Und hattest du einen schönen tag?

    Arthur: Jaa ich war sehr beschäftigt, um es kurz zu fassen die fransen am teppich haben jetz alle die selbe länge.


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu...endlich wieder neue Folgen
    Auch mein Leben hat wieder einen Sinn

    VlG Kathi



    Zitat:

    den geilsten spruch fand ich den:

    Doug: Und hattest du einen schönen tag?

    Arthur: Jaa ich war sehr beschäftigt, um es kurz zu fassen die fransen am teppich haben jetz alle die selbe länge.


    ...da geb ich Dir Recht

    Freu mich auch, das es neue Folgen gibt....bislang fast keine verpasst


    Toll, und ich hab die Woche Spätschicht und verpasse die wohl geilsten Folgen... :(


    Antworten erstellen