vw teilemarkt

60/40 fk fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz
ich hab jetzt schon so 4 monate mein 60/40 fahrwerk drinne nur hinten ist es noch ziemlich hoch vorne ist ok könnt ich irgendwas machen das der hinten noch tiefer kommt ich hab da auch so schnallen drann könnte es auf 60/60 machen aber ich hab mal bei anderen polos die 60/40 haben die sind hinten wesentlich tiefer

MFG-328



Hi!
normalerweise setzt sich so ein fahrwerk noch was!
keine ahnung wie lange das dauert!
greetz
DJab


meisst haben die an der HA doch ne Nutenverstellung?!?!?! da kannst dann einfach noch ne Nute weiter runter, dann ist der Wagen 1cm tiefer

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das will ich auch im sommer machen wenn ich meine felgen wieder drauf packe aber dann geht er nur 2 cm tiefer das nutzt auch nicht viel was könnte man noch machen etwas schweres im kofferraum legen? bringt das was so für 2 oder 3 tage hat damit einer erfahrung?


gelöschtes Mitglied

    vorne mit 60mm ist OK und hinten bei 40mm wennst noch 20mm runtergehst is noch immer nicht ok?
    hinten tiefer als vorne? oder hab ich da was falsch verstanden?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein vorne tiefer als vorne
    hinten ist viel viel höher könnt ja mal selber gucken hab nur keine gute auflösung erwischt müst euch ein bißchen anstreengen beim gucken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh sorry vorne tiefer als hinten


    sers!

    ich habe g&m drin und meines ist hinten auch zu hoch!

    mache im frühjahr neue dämpfer hinten rein mit nutenverstellung und hoffe, dass es dann tiefer kommt!


    gelöschtes Mitglied

      hi ich will mir im frühjahr auch n fahrwerk reinbauen. dachte an 60/40. weil bei 60/60 kann es doch passieren das er hinten tiefer wird als vorne und das sieht ja nich gut aus. oder wie wär 70/50? gibts sowas?
      gruss Chris



      gelöschtes Mitglied

        fk hat hinten keine nuten...hau einfach 60er federn rein


        @Blue Devil 6N

        HALT STOP! Bremse treten..was Du da schreibst ist nich ganz korrekt.
        Kommt drauf an was "Polo-328" für´n FK-Fahrwerk hat. Das AKX ist sehr wohl Nuten verstellbar(hinten).

        @Polo-328
        Warum hast Du n 60/40 genommen wenn er Dir hinten zu hoch ist? Keilform Fahrwerke sind hinten immer recht hoch(relativ gesehen).
        Beim 60/60 läufst halt gefahr das der Polo n Arsch durchhängt...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ich kann hinten die dämpfer verstellen schreibe ich jetzt zum 3 mal
        ich habe mir ein 60/40 fahrwerk geholt weil mein kollege hat ein golf3 auch 60/40 fahrwerk drinn und bei ihn ist das wesentlich tiefer hinten


        gelöschtes Mitglied

          also..
          vorne tiefer als hoch... nee,
          hinten höher als oben..nee,
          links wie rechts und drumherum...

          viele haben nur ne 14 Zoll Felge montiert, damit kommt die ganze karre wesentlich tiefer, obwohl hinten nur 40mm.
          Ich persönlich würde vorne immer tiefer gehen als hinten, gerade beim 6n/6N2 kommt das besser, wegen dem runter gezogenen Dach. Wenn man hinten zu tief geht sieht das aus wie ein Achsschaden


          polotreff.de
          #14 - 02.11.2004fk fahrwerk zu hoch polo achsschaden
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen