vw teilemarkt

Car Hifi bei Ebay?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute habe da mal ne frage! da ich nun eine neue anlge einbauen will wollte ich mal fragen ob ich ein teil der komponenten auch bei ebay kaufen kann! denke da so an die entstufen!

danke für eure hilfe

Kleiner



klar wenn du markenendstufen nimmst wieso nicht hab damals alles bei ebay gekauft und keine schlechten erfahrungen gemahct


bei ebay ist auch viel müll drin, muss man etwas aufpassen,
aber bei markenartikeln machst du kaum was falsch



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

will mir da die entsufen von audiosystem holen!


gelöschtes Mitglied

    bei ebay musst du immer aufpassen dass du nix falsches kaufst. immer die beschreibung genau durchlesen und evtl würde ich wenn du was im auge hast die endstufe über google suchen und dann bei einem hifi shop die daten mit denen die bei ebay stehen vergleichen zB leistung etc.

    gruss Chris


    hi, man muss sich nur n bissel mit den marken auskennen.
    dann findste bei ebay auch echt gute und vorallem günstigere angeboten als bei manchen anderen car-hifi shop!

    ich hab bis jetzt auch nur bei ebay gekauft!
    kann mich net beklagen!

    mfg ToXiC


    gelöschtes Mitglied

      Kann mich nur anschließen, hab mein Axton System dort auch günstig zusammengekauft! Aber wie schon gesagt wurde, FINGER WEG von diesen "2000 Watt für 39 €" die Dinger taugen nichts und haben ne schlechte Qualität. Vor allem von Voodoo oder Rockwood, bloß weg die Finger davon oder Sachen, wo der Verkäufer beclever heißt, alles Müll! Da gabs vor langer Zeit nen Test über beclever Sachen und die haben alle abgeloost!
      Würd mich nen bisschen bei Ebay umschauen, besonders die Axton Teile bekommste recht günstig da und für nen Einsteiger (weiß net ob du schon Erfahrung mit Car Hifi hast) ideal! Lass es dir was kosten, nimm gute Kabel (mind. 20mm² und dann biste deines Lebens gut bedient!


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      Also bin noch CarHifi einsteiger aber nen kumpel von mir ist da voll in seinem element und da ich ein typ bin der gern alle Komponenten von einem Hersteller habe wurde mir Audiosystem empfohlen und nun habe ich mich dazu entschlossen aber da die sachen ja schon etwas Teuer sind wollte ich halt mal bei ebay schauen zumindest die Verstärker

      falls es wen interessiert:

      Front: MX 165 PLUS
      Subs: HX 12 SQ
      Verstärker: Twister F2-500III & Twister F2-190


      Antworten erstellen