vw teilemarkt

borsteinschaden f.ck!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!

mir ist heute voll die scheisse passiert.

ich will rückwärts einparken und nagel volle elle mit meiner einen felge
gegen den bordstein.die felge ist noch in ordnung nur ich hab jetzt circa 15cm langen steinschlag.

sowas is mir noch nie passiert

jetzt zu meiner frage :

wie kriege ich diesen bordsteinschaden weg?
mit der raspel vorsichtig?



Wieso willst du den Bordsteinschaden wegbekommen, hat der Bordstein etwa auch was abbekommen?

Spaß beseite, cih würde lieber zu einem Felgendoc fahren und das gleich ordentlich machen lassen! Kostet aber ab 50 € aufwärts, bei dir halt nen bisschen mehr!


Ich kenne einen FelgenDoc.

Geh mal auf polierservice essen.de

Achtung der hat seinen standort aber jetzt in Mühlheim.



Hallo,
Befor du da mit ner raspel dran gehst nimm mal ganz feines Schirgel so 800-1000er ich schätze mal das das nicht so tief ist dann müsste das gehen und dann mal schauen ob du das so lässt oder das Lackst kann ja auch in den deckel sprühen und dann mit nem pinsel auftragen! sieht man zwar dann trotzdem noch aber nicht so stark oder halt Felgedoc aber das kostet ne?
Mfg seat00


gelöschtes Mitglied

    mit ner raspel kann man kein metall bearbeiten das was du meinst is ne feile


    gelöschtes Mitglied

      wie wärs mit abdrehen und versuchen zu schmieden falls ne größere mulde ist. felge auf das auto montiert ein rad auf den boden 2. gang laufen lassen und papier hinhalten. haben schon viele felgen repariert. ist nur blöd beim lackierern wenn du eine anderst hast. du bekommst halt den lack nie so hin wies vorher war.


      moin rene, also in hannover is einer der das macht...hatte ein kumpel seine felgen auch mal...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kannst ja mal gucken.

      gruß christian


    • polotreff.de
      #8 - 23.08.2006bordsteinschäden mit der feile bearbeiten borsteinschaden
      Antworten erstellen