vw teilemarkt

DVD "Radio" + Display

Farthed
  • Themenstarter

Moin Leutz, ich habe vor mir ein DVD Radio + extra Display zu kaufen, habe schon das JVC KD-DV6201 ins Auge gefasst + irgendeinen Monitor. Allerdings ist mir jetzt zu Ohren gekommen, das das Radio nur auf Video Out schaltet, wenn auch wirklich eine DVD drin liegt, also z.b. seine MP3 Ordner kann man darauf net sehen. Jetzt meine Frage: Gibt es ein Radio ohne Bildschirm mit Video Out, das, wenn ein Bildschirm angeschlossen ist, ein Menü auf diesem Bildschirm hat, wo man auch MP3 Ordner sehen kann, oder Radiostation oder sonstiges und nicht "nur" den DVD Film ?

Vielen Dank für eure Mühen, Farthed



Zenecmüssts eigentlich haben!


mein Maxxline zeigt auch MP3 Ordner an, dafür hat er aber kein Radio anschluss! Nächste möglichkeit wäre n Set von Eton, kostet so um die 400 Euro (also DVD+Bildschirm) und hat TS


gelöschtes Mitglied

    ich würd sagen n IN-DASH, also eins mit ausfahrbarem Monitor (monociever) aber ein vernünftiges!, ist immernoch die beste alternative (finde ich!)
    es ist unauffällig, das heisst dir bricht keiner die karre auf, weil n monitor drinsteht (verarbeitet ist)
    und es sieht schön aus



    Hi,
    ich habe auch das 6201 und das zeigt auch die Ordner auf dem Bildschirm an. Nur wenn man auf Radio stellt zeigt der Monitor nichts an.

    Gruß


    pioneer avic x1r hat das (dual zone, da können haupt und nebenbildschirme was anderes anzeigen)

    schau dich mal bei pioneer um, da findest du sicher was.


    Würde auch zum Pio avicX1 raten, das einzigste was an dem Teil etwas stört sind die lauten Lüfter :(


    gelöschtes Mitglied

      Hat einer mal nen paar Netpages und/oder Preise für normale CD/MP-3 Radios und CD/MP-3/DVD Radios mit Bildschirm drin?

      Ach und nochwas: ich find die ausbauanleitung vom standardradio im 6N nicht mehr - wo ist die? Bitte helft mir - heute hat mein Radio einen Cassetten adapter mit Cinch anschluss gefressen - jetzt ists Kassetten Teil hin - hab nur noch Radio


      im Voraus


      Warum Ausbauanleitung? Einfach mal beim VW Händler vorbeikuggen und nett fragen, dann holt man dir das Radio für umme raus.
      Wenns du selber machen willst mußt du dir erst das passende Werkzeug kaufen (zwei kleine Metallstreifen) die du sonst eh nie wieder brauchst.


      polotreff.de
      #9 - 23.08.2006dash monitor bedienungsanleitung monitor bricht zusammen radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen