vw teilemarkt

peinliche E Mail Aktion

Günje
  • Themenstarter

Habt ihr das mit den 2 Mädels mitbekommen, die ihre email-Konversation aus Versehen an die ganze Firmen-Kontaktliste gesendet haben?


Schade, wollte die komplette Mail, hier reinsetzen, ist aber wohl zu lang.

Wer's noch nicht hat schickt mir halt seine email addy



oder du setzt das einfach irgendwo als textdatei online und gut ist


Günje
  • Themenstarter

Keine Ahnung wie das geht. Ich könnte es dir schicken, und du stellst es on?



Mach das mal bitte einer....das will ich lesen


hier die links zu nem anderen Forum:

Teil 1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Teil 2:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

    ich hoffe man muss sich net anmelden um es lesen zu können.


  • Günje
    • Themenstarter

    Doch, muss man.

    Kannst du's irgendwie online stellen?


    Danke Denis!

    Aber irgendwie kapier ich es nich!


    Günje
    • Themenstarter

    2 Freundinnen haben sich emails geschickt, und nach ein paar mal hin und her schcikt die eine alles bisher geschriebene an ihre komplette Kontaktliste der Firma (und Freunden?)

    Die haben widerum alles weitergeleitet usw


    Ja aber wo is die original Message? Bei mir steht unten "Email gekürzt" ...



    Günje
    • Themenstarter

    Test:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Günje
    • Themenstarter

    Könnt ihr den link öffnen?


    no leider nich
    ich zumindest nich :(


    Nope!


    Günje
    • Themenstarter

    dann weiß ich nicht weiter.

    Ihr seid doch solche PC Freaks! wie stellt man das online?


    Anica an ihre Kollegin Christina:
    „Morgen Schnitte“.
    Christina beschwert sich über die Sex-Unlust ihres Partners:
    „Hatte mich extra rasiert und dann wollte er mich net. Hatten schon bestimmt 2 Wochen keinen Sex.“
    Anica:
    „Der wird‘s sichs wohl jeden tag machen, dass ers net von dir willl oder was? Wenn ich mich rasiert habe und Dani fässt nur dahin und merkt das, wird er sofort rattenscharf und will Sex. Da muss ich garnichts weiter tun! Wir haben auch unsere Bedürfnisse als frau und wolllen befriedigt werden und aller 2 wochen is echt aweng arg!“
    Anica weiter:
    „hatte sex Haben pizza gegessen. Haben noch CSI geschaut und wassermelone gefuttert und uns vorher nackert gemacht!“
    Christina:
    „Ich finds auch dumm im Moment. Fühle mich ziemlich unatrraktiv und unbegehrt.“
    Anica:
    „Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen, wenn ich seit 2 wochen keinen sex gehabt hätte, dann mich rasiert und chick gemacht hätte und mich mein freund scho wieder hätte abblitzen lassen. Irgendwann muss er doch auch mal wieder lust haben! Bei dani is das auch so und das find ich auch richtig so, dass er scharf werden sollte, wen er mich nackert sieht oder mich anfässt!“


    Christina:
    „Ja hab gemein dass ich mich echt unattraktiv fühle und gefragt ob das an mir liegt. Und er sagte durch den Stress kann er net entspannen und es tut ihm leid.“
    Anica:
    „Irgendwann muss er doch auch mal wieder und du willst doch auch öfters oder net? Mir würdes zumindest so gehen, also wenigstens 1 oder 2 mal die woche braucht man doch schon oder?“
    Christina:
    „Ich könnt im Moment jeden Tag, bin irgendwie rattig wie die Sau. Ja einma die Woche haben wir auch, aber ich mag halt auch ma spontan irgendwie und ich trau mich aber net ihn zu verführen weil mir ne abfuhr zu sehr weh tut.“
    Anica:
    „Mir geht’s manchmal auch so! Gestern hatten wir zwar keinen sex, da hatte ich keine lust, nur vorgestern und heute is freitag und da haben wir mit sicherheit, denn ich war heute früh scho rattich auf meine maus. Also 3 mal die woche werden wir wieder haben, also heute und mit sicherheit am WE nochmal!“

    Meinst du das

    Habsch aus der DLIB( Wollte es net richtig hinschreiben aber ihr wisst was ich meine )

    Hat net alles in eine Antwort gepasst


    Oh man und sowas is dann zu den Kollegen gegangen oder was`?


    Günje
    • Themenstarter

    Das ist irgendwie duscheinander bei dir!?

    Und als Mail sieht's doch etwas lustiger aus - var allem wenn man die ganzen Verteiler und Kommentare sieht


    Ok dann kann ich dir auch net weiterhelfen. SORRY

    Greez polo-proll


    hey ich hab sogar mal die fotos der beiden gesehen - hübsch sind se wirklich beide nicht wirklich... weiß auch in welchem "Amt" das gewesen ist... möchte die Pics aber nicht online stellen, weils da wohl schon rechtliche schritte gab...


    so habs in ner word datei hochgeladen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • thx


    np


    Günje
    • Themenstarter

    Ich meine, das war Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg!?

    Danke SQAD!


    Juhuu, endlich einer ders kann ^^

    was die sich wohl gedacht haben als sie herausgefunden haben, dass es an den verteiler ging ^^


    polotreff.de
    #26 - 24.08.2006peinliche email
    Antworten erstellen