vw teilemarkt

Temperatur & Tankanzeige Nadel hängt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Habe folgendes Problem:
Meine Tanknadel ist auf dem Weg nach wie auch heimwärts von Berlin hängen geblieben, einmal bei voll und einmal bei halbvoll.
Sie blieb auch bei dieser Position wenn ich den Schlüssel rauszog und sie eig. auf "0" sinken sollte.

Habe dann mehrmals den Tacho, ich sage einfach mal, intialiesiert (Schlüssel auf Zündposition -> Zeiger fangen an sich zu bewegen bspweise steigt die Tanknadel).
Die Nadel "hüpft" dann, bei jedem mal wenn man die Zündposition neu erreicht, ein Stückchen runter bis sie die soll Position erreicht hat ("0&quot.

Also jetzt stimmt es wieder aber das ist ja keine Dauerlösung. Woran kann das denn liegen das die Nadel solche Faxen macht und wie kann ich dem Abhilfe schaffen?
Neuer Tacho?! Ich hoffe nicht!

Danke schonmal im voraus!

Beste Grüße, Flo.



polotreff.de
#2 - 23.08.200686c tank temperatur anzeige thermostat nadel hängt polo 6n tanknadel und temperatur geht nicht die temperatur anzeige hängt tanknadel und temperatur nadel polo site:polotreff.de polo 6n2 temperatur tanknadel hängen geblieben polo tanknadel hängt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen