vw teilemarkt

Fensterheber ohne Funktion

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hi.
Mal ein kurzer abriss der Leidensgeschichte meines GTI´s.
Vor ca. 5wochen ist mir die linke Fensterscheibe beim schließen der Tür runtergefallen.... Problem: Führungsgestänge der Tür defekt. Habe ich daraufhin erneuert.

jetzt vor 1 1/2 Wochen ließ sie die Beifahrerscheibe nach dem öffnen nicht mehr aus eigener kraft schließen.. Ursache: Fensterführung defekt.. Habe ich auch erneuert..

-------------------------------------------------------------------------------------
Heute wollte ich das Fenster auf der Fahrerseite runterfahren... Aber es passiert nix..

Habe daraufhin die Seitenverkleidung demontiert und mal geschaut..
Es ist auf einem kabel dauerstrom bei eingeschalteter zündung. je nach Schalterbetätigung wechselt das dann. Denke mal das es normal ist.
Es ist auch ein leises klacken zu hören, wenn man den Schalter betätigt. kommt aus dem Motor..
Ansonsten passiert aber nichts und ich befürchte nun, dass jetzt auch noch der Motor defekt ist.

Habt ihr soetwas auch schon erlebt?
Danke
Gruß
Tim



Antworten erstellen

Ähnliche Themen