vw teilemarkt

Rückleuchten SteilheckCoupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Ich bin neu hier und müsste mal wissen, ob es einen unterschied zwischen denRückleuchten von VW POLO 86C STEILHECK und COUPE gibt , da ich vorhabe für mienen 86C STEILHECK Klarglasrückleuchten zu kaufen!

Oder wisst Ihr wo ich passende Klarglasrückleuchten kaufen kann?



welches bj hast du? für die bis 90 kannst bei in.pro welche kaufen. ab 90 also der 2F da gibts nix und die coupe passen auch nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meiner ist Bj. 86



dann gibts nur die vn in.pro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen dank!
Damit hast du mir sehr geholfen!



kein ding


gelöschtes Mitglied

    Um mal das Thema aufzugreifen, also die meisten meinen, dass die Rüllis beim Polo 2 gleich sind, das ist FALSCH! Zwar kannste die beim Steilheck verbauen, nur du wirst dich wundern, wenn du auf deine Heckklappe schaust, die schließen mit der Klappe nicht richtig ab, d.h. dass du da ne große Lücke hast und da kannste den kleinen Finger reinstecken! Die 2er Coupe Leuchten sind etwas schmaler als die vom Steili, da ja das Heck anders gebaut ist!
    Mein Kumpel hat den selben Fehler gemacht und fürn Steili die Klarglasdinger verbaut und kann aus Erfahrung sagen, dass sieht auf deutsch gesagt ziemlich "scheiße" aus!

    Es gibt weder für den Polo 2 bzw. Polo 3 Steilheck keine Klarglasleuchten, nur für den Polo 2 gibts es schwarze Rüllis, die auch für den Steilheck abgestimmt sind.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen