vw teilemarkt

Mein bester Freund die Kackwurst

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Den Link hat mir grad n Kumpel geschickt

Irgendwie Balla Balla aba doch irgendwie Süß
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was es nicht alles gibt


    total krank könnt von mir sein



    gelöschtes Mitglied

      ach du scheiße! Ich glaub ich werd bekloppt!


      gelöschtes Mitglied

        wie geil


        Mist, das Ding ist der totale Ohrwurm, wenn ich das in der Öffentlichkeit singe halten mich doch alle für...


        lo echt nice


        gelöschtes Mitglied

          hihi, niedlich


          Cooles Schnabeltier!




          Is ja geil. wie kann ich das als klingelton ziehn. geht wenigstens nicht so auf die nerven wie der bekloppte frosch mit seinen helm dörön dön dön


          gelöschtes Mitglied

            echt süss aber auch schon total panne


            Äääähhhhhh ja...


            klingt wie so ne drecks klingeltonwerbung,... dauert bestimmt nich lang dann ist der vogel auch im fernsehn....


            naja dann viel spaß damit ,bunny xD


            Was en Kack,....

            Gruß Mathias.


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            passend
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





          • Zitat:

            passend
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





          • ich hab nur drauf gewartet das das kommt.... bä!


            ich finde dieser thred sollte geschlossen werden weils jetzt wirklich ekelhaft wird... weiß ja nich was manche für euch für hobbys haben


            ba ihr seid ekelig...


            polotreff.de
            #21 - 07.09.2006kackwurst helm mein bester freund die kackwurst mein bester freund die kackwurst klingelton ekelhafte kackwurst
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen