vw teilemarkt

Hilfe bitte schnell antworten

polo8707
  • Themenstarter

hi bin grad gefahren auf einmal hört sich mein polo ganz anderst an wie ne laute chopper und irgendwie sau komisch als ob der net gut verbrennen würd was is das



läuft er denn rund?qualmt weiß ausm Ofenrohr?


gelöschtes Mitglied

    läuft nicht mehr auf allen pötten da is n zylinder platt wenn du glück hast isses nur ne zündkerze mit pech schlimmeres mach am besten mal immer eine zündkerze zur zeit ab und lass dann an und wenn sich das dann genauso ud nich schlimmer anhört dann isses der zylinder wo du den stecker abgezogen hast...

    mfg

    Patrick



    kann auch die Zyl.Kd sein...was wasser in einem Pott läuft und somit nicht mehr zünden kann


    schön und gut...aber etwas zeit für ne vernünftige überschrift wirste doch haben oder ?!

    Bitte halte dich an die Regeln.


    gelöschtes Mitglied

      Ferndiagnostik ist nicht so ganz einfach...

      Auch ein 4Takt Motor braucht einen gewissen Rückstau Abgasseitig. Aus deiner panischen Beschreibung könnte man auf einen Riß im Krümmer oder durchgebrannte Krümmerdichtung schließen.

      Beschreib mal genauer, was passiert ist.
      Am besten incl. Angaben wzB. Km-Stand, letzter Service und unter welchen Umständen der "Fehler" aufgetreten ist oder ob er sich vorher durch irgendetwas angekündigt haben könnte.

      Gruß
      NoFear


      gelöschtes Mitglied

        Wie No Fear es schon beschrieben hat, ist es entweder der Krümer,
        oder dir ist einfach der endtopf abgekracht.


        gelöschtes Mitglied

          Naja, so eilig scheint er es aber dann doch nicht zu haben...

          Zuerst macht er ein mords und dann rührt er sich nicht mehr


          polo8707
          • Themenstarter

          du aff ich hab was ausprobiert und wenn ich kein i net hab sondern nur de kolleg kann ich auch net tag und nacht da sein also funken tutz überall jetzt guck ich ma wegen dem rückstau wegem auspuff danke an alle anteorten



          gelöschtes Mitglied

            Wir sind alle sehr gespannt, was du als "Fehler" findest!

            Sag Bescheid!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen