vw teilemarkt

Mehr leistung

gelöschtes Mitglied

Verteiler
    Zündspule
    Ansaugbrücke
    Kabelbaum
    Steuergerät
    Lambdasonde
    Luftfilterkasten
    Benzinpumpe (die alte geht auch, für Tuning jedoch zu schwach)
    Zusatzluftschieber
    Umschaltventil am Aktivkohlebehälter

gelöschtes Mitglied

*lach* das dass dazugehört sollte klar sein und nen 5gang sollte auch rein !

Zitat:

ja habe ich was anderes geschrieben ?! nein !

Nein das war auch nicht auf dich bezogen SRY. Ich meinte jm der da auf Seite 1 geschreiben hatte.

Und zu Polo turbo bei nem motor ist das ewas du da auflistet meistens dabei. Und lambasonde meien ich brauch man auch nicht tauschen.
      und Luftfilterkasten, Ansaugbrücke und der ganze Krams sollte schon bei nem mootr dabei sein.

gelöschtes Mitglied

oder ein Kurzes 4er

gelöschtes Mitglied

ist aber auch nicht immer

Nee das stimmt aber da muss man halt die Augen aufhalten das amn halt den richtigen motor fidnet ich habe Dienstag meienn NZ abgeholt 108Tkm runter alle Dichtungen + WaPu udn zahnriemen neu vor 200km laut checkheft, mit 2 getrieben 4+5gang und allem was ich zum umbau bracuhe für 200€ nch dazu aus einem 1. besitzer fahrzeug und der typ war mitte 40. ich meien das das n faires angebot war. Also Augen aufhalten un n NZ holen die Dinger gehen nicht schlecht und es steckt potential drin.

Gruß

husky

gelöschtes Mitglied

die 1,3 l maschinen sind eh nicht tot zukriegen und wapu usw. neue kostet nen appel und ei ... NZ hat schon was aber nur 2% der leute wissen es abzustimmen, ist nicht nur nocke kaufen und chip und austauschfilter und abgehts ... zündung richtig einstellen und und und ... gerad im oberen drehzahlbereich magern sie gern ab und der motor wird heiss und alles weitere kann man sich denken oder zudem nen schlecht abgestimmter NZ im Winter läuft wie nen Sack Nüsse ... ne ABU Nocke oder ne 3F Noche ist Alltagstauglicher !

Antworten erstellen