vw teilemarkt

wie tief geht der 86c 2f vorne ?

--bullit--
  • Themenstarter

hii ich bin schon wieder da hehehh ne ich wollt ma wissen wie tief der 86c 2f vorne geht hab ihn jetzt 70 vorne tiefer hab aber da ich 13zoll fahre noch zuviel platz im radkasten hatte nur öfters gehört das man bei mehr antiebswellen und so ändern muss ? stimmt des und falls ihr was anzuvieten habt 80 oder tiefer sagt ruhig bescheid

bin dankbar für jede antwort


byee schönen abend noch



hab schon polos mit 140mm gesehen. also is noch was drin. musst halt was amchen.


140? is der dann 40mm unter der erde oder wie soll das klappen?



frag mich nich. mal abgesehn davon das es schwachsinn is, guck doch mal inne scene oder wob oder so. alle polos mit 13zoll sind immer sau tief


ja aber sone phantasieaussagen wie 140 tief....geht doch nich sei doch ma realistisch, oder?


inner scene war auch bora drin der 140mm tief war. ich kann mein gewinde hinten bei meinem plo so weit runterschruaben das er auf dem boden liegt wenn da nich irgendwann der reifen kommt.

bis 120mm würd ich auch vorne runter kommen mit dem gewinde


ja dann liegter aber komplett auf und du kannst mir nich erzählen das irgendjemand so rumfahren kann....naja is ja auch egal...


nein kann ich auch nicht. aber 200 mm sind drin. aber we 13 zoll fährt is selber schuld


wieso selber schuld? geschmäcker sind halt verschieden und ich find meinen mit 13 zoll schön...muss doch jeder selber wissen was er macht.



--bullit--
  • Themenstarter

ja find das aufm 86c klein breit schöner ist als gross und schmal

radkäste sind gezogen will nur wissen wie weit es passt mit antriebswellen und getriebe und so soll noch fahrbar sein hab nur das eine auto danke für die antworten


Tja dann geht es am Gewindefahrwerk nicht vorbei. Das ist Pflicht denn sonst sind erstmal die Spurstangen im Weg. Bei den Antrieben scheiden sich die Geister, aber es kann schon ohne Veränderung gehen.
Also Gewinde rein mit speziellen Federn (ohne Zulassung) die es bei FK und HuR gibt.


Hi, also ohne gekürzte Hülsen kommst du nicht teifer als 80-100. Es gibt bei Salzmann solche gekürzten Hülsen, und manche Gewindefahrwerke haben die. Aber mehr als 120 - 140 kommst du nicht runter weil dann der Kat schon auf dem Boden liegt.

mfg studpolo


Also meiner würde bei ca.100mm auf der der Bodenplatte, Querverstrebung aufliegen.

habe mit meinem 60ger Fahrwerk noch knappe 40mm bis zum Boden


endlich ma was reeles, danke @R6rider


also der g40 von mir ist 85/70 und 13 zoll felgen, naja bodenfreiheit ist anders.


Also ich hab die Federn mal probeweise komplett rausgenommen, da hat man dann noch ca. 10 - 15 mm bis der Träger auf dem Boden liegt.
P.S. Wenn man die Dachhöhe nimmt kommt man schon auf eine Tieferlegung 120 - 140 mm.


mach es nicht zu tief,ich brauch n neues hosenrohr mit kat ,wiels den kat geschreddert hat.kann beim neuen hosenrohr den kat noch ein paar cm höherziehen aber immer noch kagge.


Richtig.Mach nicht zu tief.
Bei mir war mit FK Gewinde 100/90.
Das hat meine Fächerkrümmer demoliert.
Immer aufgesetzt -das kostet Durchflussmenge-
Denke mit den richtigen Dämpfern und Federn kommste
auch mit 60/40 zurecht.Fahrkomfort heißt das Zauberwort
Und denk an die 500 mm!Auch wenn viele sagen das da keiner nach schaut.Die Cops interessiert das in letzter Zeit schon.


also ich fahre ein 85/70 von FK und habe 47cm von der scheinwerferunnterkante bis zum boden, und das mit winterreifen.
bin auf nächsten sommer gespannt wenn meine 7x13 mit den 175/50iger wieder druff kommen...


--bullit--
  • Themenstarter

danke für die ganzen antworten das problem sit halt das ich 13zöller fhar und da immer noch ein spalt im radkasten ist der stört mich deshalb hätt ich ihn gern noch tiefer


sind wir nicht alle irgendwie krank?


hmm ich fahre 80/60 und setze jetzt schon auf der lenkstange auf ! beim rechts lenken hört sich nicht gut an ! aber alle halbe jahr mal ziehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen