vw teilemarkt

Tankanzeige immer noch auf voll!

nehlsiboy
  • Themenstarter
nehlsiboy's Polo 6N

Hi,
ich hab meinen Polo letztens vollgetankt. Seitdem bin ich nun ca. 275 km gefahren und die Anzeige steht immer noch auf Voll! Das Polo sparsam sein soll wusste ich ja, aber so
Was kann das sein?

Gruß Markus



die tanknadel hängt bestimmt fest, oder das ding was im tank drin ist hängt fest.


Das ist bei mir auch das Die Nadel sich erst garnicht bewegt aber dann ganz schnell sinkt. Ich hab mich dran gewöhnt. Weis halt net obs bei dir auch so is.



nehlsiboy
  • Themenstarter
nehlsiboy's Polo 6N

Und bei wieviel km fängt die bei dir an, sich zu bewegen?

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Schönen....
    Hab das Problem bei mir auch, wenn ich fahre kann es sein, das die Tankanzeige plötzlich auf leer fällt auch wenn der Tank zuvor noch auf halb voll stand. Ist ziemlich nervig, besonders wenn man gerade für 10 oder 20 Eus getankt hat.

    Gruß PD


    gelöschtes Mitglied

      Genau das Problem hab ich!

      Bei den ersten 300 km bewegt sich die Nadel fast überhaupt nicht, die letzten 50 Kilometer machen dann einen viertel tank aus

      Find ich zwar auch nicht so super, hab mich aber auch dran gewöhnt!

      mfg
      Boucherer


      Moin!

      Jaaa das kenn ich!
      muss wohl ne krankheit bei Polo sein!
      also bei mir fäng sie sich bei knapp 200km an zu bewegen und bei 350 steht sie bei mir inna mitte also ich richte mich fast nurnoch na den km zahlen!

      mfg. R!(0


      nehlsiboy
      • Themenstarter
      nehlsiboy's Polo 6N

      Es passten auch komischerweise 48 Liter rein!?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen