vw teilemarkt

Tieferlegungsfedrn von Ebay

polo-proll
  • Themenstarter

Hi Leute,
was haltet ihr von diesen Federn. Ich möchte aber jetzt nicht hören das ich mir grade was richtiges kaufen soll sondern will wissen was Ihr über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagt.
http://cgi.ebay.de/Tieferlegungsfedern-VW-Polo-6N-40-40-60-40-mm_W0QQitemZ220018622938QQihZ012QQcategoryZ44149QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe der Link funzt.

Könnt ihr mir vllt. ungefähr sagen was der Einbau kostet und ob ich damit 195/45R15 Felgen fahren darf.

Danke schonmal



würde ich eher H&R oder Weitec Federn nehmen. Ich denk die haben nen bessere Preis Leistungsverhältniss.

Achja und denk dran nicht tiefer als 40 wenn du nur Federn nimmst sonst werden deine Stosis nicht alt.


Ich würd auch eher Weitec (das ist die günstige marke von KW) nehmen!



ja, da stimme ich zu, die von h&r oder eibach oder weitec, kosten zwar das doppelte , aber da weißte was du hast, da isses preis leistungsverhältnis besser.


polo-proll
  • Themenstarter

Ja war ich auch am überlegen. Was sagt ihr zu Kosten für den Einbau und den Felgen?


also ich fahre ein 40/40 fahrwerk von weitec, habe keinerlei probleme mit 195/45/15. aber bei nem fahrwerk sind auch annere dämpfer drin deswegen kann ichs nicht genau sagen obs geht.


also ich hab damals für nen Komplettfahrwerkeinbau 90€ bezahlt. Wird sich leider bei den Federn ins gleiche nievau gehen da ja auch altes raus alte Federn runter neue drauf.

Für Felgen liegt es ja daran was due für welche kaufst das kann man pauschal nicht so sagen was die Kosten.


also 195/45 R15 sollten locker passen.


polo-proll
  • Themenstarter

Hat jemand mal Bilder von ner 40/40 Tieferlegung mit den 195/45R15 Felgen?



Die passen!

Hab die gleiche Größe drauf und hatte auch 40/40 Federn drin.

War mir aber zu hoch und ohne Dämpfer ist das Fahrgefühl nicht so pralle. Jetzt 65/55 Fahrwerk.


http://www.polotreff.de/html/show_...784_1.html

kannman aber auch danach suchen

Achja die maße sind von den Reifen nicht von der Felge die du geschrieben hast.


muss aber Denyo zustimmen Richtiges Fahrwerk ist besser kannste auch tiefer als nur die 40/40. Spar lieber nen bisshcne und leiste dir dann nen Sportfahrwerk macht echt mehr Spaß und es lohnt sich zu warten


polo-proll
  • Themenstarter

Kann leider nicht tiefer! Wir wohnen ziemlich außerhalb und muss um zu uns innen Hof zu kommen en kleine Berg hoch und en Kumpel von mir kam mit em 40/40 Fahrwerk fast nicht den Berg runter ohne aufzusetzen. Der hat allerdings auch andere Schürzen drauf und fährt en neuen Ford Fiesta. Weiß net ob das dann von der Höhe en unterschied macht.


dazu hab ich auch mal ne frage soll ich mir lieber 40/40 federn (ca.60&euro oder ein FK AKX 60/40 fahrwerk (ca. 90€ von Kumpel) holen
was mein ihr ?

ich hab keine ahnung ...
bitte helft mir
thx

cya sF


@staatsfeind18 würde das Fahrwerk nehmen

@polo-proll also ich weiß ja nicht wie die Straße aussieht aber ich habe mit meinem 60/40 keine Problem ist sehr Straßen tauglich kommt man eigendlich noch überall lang. Und ne andere Stossi wirste dir ja nicht holen oder?


Schließ mich einfach mal an
Mit den Eibach Federn Sportline kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?
Will nen komfortabels Auto mit bisschen tieferer Optik und wenn ich die Orig. Dämpfer fahr ändert sich am Komfort ja nicht wirklich was. Oder lieg ich da falsch?
Und die Strassen sind bei uns leider auch nicht so toll, also ich trau mich nicht, tiefer zu gehen, will j a fahren und nicht mein Auto über die Schlaglöcher schieben
Was für Kosten kommen denn da noch dazu?
Also Einbau wurde gesat, ca. 90 Euro, eintragen,... sonst noch irgendwas?


Also Einbau ca 90€(kommt immer auf Werstadt an) dann eintragen hab ich 40€ für Fahrwerk und felgen bezahlt und dann noch spur einstellen 50€


Antworten erstellen