vw teilemarkt

Gruppe A Anlage...mit A msd ersatzrohr?

Nos6n
  • Themenstarter

also....

hab ne jetex fortex gruppe A anlage und die is nu ca 2 jahre alt und macht richtig schön sound (wirklich herrlich)
Nu hab ich gelesen das es von der firma auch msd ersatzrohre gibt in gruppe A ! Wie pervers is der sound denn damit?!?
Möcht zwar kein ersatzrohr haben,aber möchte mal wissen ob jemand von euch gruppe a mit msd ersatz fährt und wie der klang so is...

Danke im vorraus...
Mit freundlicher Lichthupe
Daniel&Polo 6n



Hi hast du nen leistungsverlust wahrgenommen nachdem du die Gruppe a drunter hattest?


HAllo
Seit wann gibt es einen leistungsverlust bei einer gruppe A anlage. Du meinst wohl eher Leistungszuwachs. Weil der abgasgegendruck sich reduziert.

mfg
Polo RS



Ersat gestern besprochen... http://www.polotreff.de/html/forum.../55781.html Kann dir bald berichten wie sich Gr. A mit VSD ersatzrohr anhört


@Polo RS

Hir gabs mal nen Thread da wurde davon gesprochen das nach einbau ner Gruppe A Anlage der Anzug nachgelassen ahben sollte wegen verrigerten Staudruck konnte es mir auch nicht so vorstellen deswegen nochmal die Frage.


gelöschtes Mitglied

    Ne , dann haben die das wohl falsch gesacht und verwechseln da was mit 2 taktern.
    Denn da benötigt man staudruck und wenn man da was am auspuff leer räumt hast du leistungsverlust.
    aber net bei 4 taktern
    Gruß Julien


    gut dann mal die gegenfrage bringt ne Gruppe A Anlage nen merklichen Leistungszuwachs? Hatte mal was von 8-10% gelesen.


    also 4 - 10 % sind nicht drin, jedenfals nicht ohne andere veränderungen, ich bin der meinung das man es z.b. auf einen Prüfstand gar nicht sehn würde, was fakt ist das der Motor drehfreudiger wird und schneller hochdreht also ingesamt Spritziger wird.


    @raventhx

    Dann haben die sich wohl verschrieben oder nicht so viel ahnung gehabt. Und nen merklichen leistungszuwachs gibt es nicht wie schon gesagt.
    Was man merkt, gibt halt nen brutalen sound.



    Nos6n
    • Themenstarter

    so,bin jetze erst wieder on um mitzureden...
    also die anlage lässt den motor schon etwas besser drehen,aber richtig leistungszuwachs is nicht zu erwarten....
    aber der sound is die anlage schon wert


    Bin mal gespannt wie meine Gr. A Anlage nachher klingen wird wenn sie drunter ist! Bin echt froh ein Gr. A gefunden zu haben mit dem endrohr, schön dezent aber mal wieder richtig laut


    was haste für eine genommen zedster?


    Von Friedrich Motorsport weil das die einzigsten sind die, das von mir gewünschte endrohr 1x60mm S-Design Liefern konnten, steh total auf die endrohr variante, sieht so sportlich dezent aus


    polotreff.de
    #14 - 24.08.2006ersatzrohr gruppe a
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen