vw teilemarkt

Wichtig Hilfe!schleifen

doperaw
  • Themenstarter

Hey alles zusammen.

Habe ein Problem und zwar fahr ich keskin kt8 felgen in den dimensionen 195/50 15er.... mein wagen ist 40 tiefer vorne und hinten.. nur vorne schleift der reifen beim komplett einschlagen an der untersten ecke der frontschürze..... beim radlauf ist noch bisschen platz nur auch nciht sehr viel... nur das schleifen stört mich zwar kann ich so fahren nur werde ich so bestimmt nicht durch den tüv kommen...

weiss jemand ne lösung ohne jetz komplett neue reifen zu holen doer sowas..weil normal passen die flegen doch...

danke..



kann ich mir doch mal gar nicht vorstellen. Wie breit sind die denn(Felgen)? Hab die auch in 8x15 et 30 mit 195/45 und vorn 60mm tiefer und bei mir schleift gar nichts. Und normalerweise hat doch 6N2 bislle gröseres Radhaus oder?


das schleifen kann daran liegen, das die reifen nen 50er querschnitt haben anstatt 45er.aber auf die schnelle ne lösung wüsst ich auch nich sry ausser halt andere reifen (aber das wolltste ja nich hörn )

gruß



naja aber der halbe mm sollte den brei doch nicht heis machen. ich bin immerhin noch 2cm vorn tiefer als er.


doperaw
  • Themenstarter

Ja ich kann es mir auch nciht vorstellen wiel ich vorher hier auch nachgefragt hatte und da hiess es jaa mach mach , da schleift nichts...und es schleift nicht am radhaus sondern ich hab vorne ne racedesign front und die geht vorne noch bisschen rein und da die ecke schleift am rad wenn ich ganz einschlage......und das ich 50 querschnitt hab kann ich mir auch nciht wirklich vorstellen das es daran liegt wiel soviel amcht das ja nciht aus....




kannste da nicht nen bissle absäbeln oder wegschleifen so das das Rad nicht mehr schleift?


doperaw
  • Themenstarter

ja das hab ich mir auch schon gedacht das ich das an der frontschürze innen am radlauf einfach bisschen weg schleif oder die ecke abschneide wiel von aussen sieht man es nicht.weil es im radhaus das letzte stück der frontschürze ist....

nur ich weiss dann nicht was der tüv dazu sagt?!
ob er das so durchlässt!


wie sieht es mit ner lenkungsbegrenzung aus?
im forum steht auch einiges dazu.


schneids ab oda schleifen dremeln was auch immer..ist dem tüv lieber als schleifen und solage da keine scharfen kanten bleiben geht das scho



Antworten erstellen

Ähnliche Themen