vw teilemarkt

Cleane grad Abschleppmulde hinten!

Fourrider
  • Themenstarter

jaaa... ^^ verdammt dann hab ich halt nen kleinen fehler gemacht! aber den lack bekomm ich schon ab und wenn ich das nochmal abmache! ^^ war bisher ja grad mal ne halbe std arbeit :P

lol, das mit dem abschleifen könnt ich ja auch nochma erwähnen

nein, erstmal nen lob für die arbeit die du dir machst ^^
hab meine hinten auch gecleant und es ähnlich gemacht. Habe nur halt statt nem Stoßstangenstück teile von meiner alten Spoilerlippe genommen.. das ganze schön in schmale streifen geschnitten und alles erstmal in die grobe form zusammen gepunktet! Anschließend hab ich die Gepunteten Stellen nochmal mit nem kleinen Gasbrenner (diese Lötteile halt) erhitzt, sodass die koplett zusammen geschmort sind.
Danach hab ich Unebenheiten bei denen noch was vom Unststoff hervor stand mit der Lötpistole erhitzt, sodass ich sie einfach "wegstreichen" konnte. Danach (kann ich nur empfehlen) habe ich Stoßstangen Rep. Kitt auf die gecleante stelle aufgetragen (das Zeug außer Zwillingskartusche) sodass ich ne glatte, ebene Oberfläche hatte. Zum Schluss nur noch kleine Macken mit Feinspachtel ausbesser -> FERTIG

vielleicht hilfts dir ja..
bin schon aufs Ergebnis gespannt!

schon fertig damit ?

Fourrider
  • Themenstarter

so, heut dann malwieder was getan! nu muss ich das nurnoch mit dem stoßstangenkit aufspachteln!
rest is gut gworden!
rundung mit dem fön noch gut ins plastik bekommen!

hier die neusten bilder!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen