vw teilemarkt

Böser Blick ohne ABE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab mir bei Ebay nen Bösen Blick gekauft und erst später gemerkt, dass der keine ABE hat . Kann man das irgendwie hinbescheißen? Oder soll ich mir nen neuen kaufen?
MfG Robin



sag mal den hersteller an,vielleicht hat einer noch ne abe


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Haben auch bei ebay nen Bösen Blick erstanden, leider ebenfalls ohne ABE

    und nen herstellernamen hat das ding leider auch nicht, kannman da trotzdem was machen?
    wäre ja mal ober cool

    Lg
    euer Uwe

    Hat der gar keine Daten draufstehn ? Wenn NICHTS draufsteht kann man wenig tun... ausser ab in den Müll



    sind die dinger aus metal oder gfk oder was es da sonst noch gibt?


    gelöschtes Mitglied

      Du kannst den auch ohne ABE oder Gutachten eintragen lassen,
      Meiner hat weder ABE oder Gutachten (da eigenbau).
      Der wurde mir ganz normal eingetragen für 37 euro. Ich durfte nur net die Streuscheibe am scheinwerfer überdecken.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Zunächstmal danke für die schnelle antwort.

        Also wir waren beim Tüv und haben uns erkundigt als wir feststellten das wir keinerlei unterlagen haben und der Prüfer sagte es müsse zumindestens ein gutenachten dabei sein weil man ja sonst keine Referenzen hätte nach denen man Urteilen kann. Aber werd es dann einfach nochmal versuchen, muss ja nicht immer gleich der Tüv sein, oder?

        Heute bekommt Sie, unser Polo ist weiblich und heißt Luzy, Idee stammt von Freundin ~fg~, einen Tieferlegungssatz 40/30 den wir eigentlich nicht haben wollten. Wollten normale neue Stoßdämpfer haben und haben uns da bei ebay verkauft. So mussten wir noch neue Federn besorgen und heute ist es dann soweit, wenn fertig ist, machen wir Bilder und stellen sie rein

        Lg
        euer Uwe



        gelöschtes Mitglied

          Ja ratter mal paar tüv stellen ab .. ich hab auch erst nach ner weile einen tüv gefunden ders mit eingetragen hat .. das war aber eine TÜV Rheinlad stelle.
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            Hallo erstmal,

            also denke hab da je noch etwas zeit vorm nächsten frühling mach ich es eh nicht, bis dahin mal schauen. Haben gestern unseren Polo wiederbekommen, jetzt liegt er hinten 30 und vorne 40 mm tiefer. Liegt schon viel besser auf der straße als noch mit den alten ausgelutschten dingern.

            werd mal versuchen Fotos reizustellen, hab sie gerade frisch gemacht.

            Lg
            Uwe


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen