vw teilemarkt

Wegfahrsperre von AA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe mir eine AA von Giordan gekauft und würde nun gerne wissen wie und vor allem wo ich am besten das Wfs Relais hin mache? Weil wenn jemand das Auto klaut zieht er doch automatisch das Zündschloss raus oder?
Und vor Allem würd ich gerne wissen welche Kabelfarbe das Kabel von Zündung zur Zündspule hat? wäre wirklich über jede Antwort dankbar die mir weiterhilft.
Habe einen Polo 6n Bj99



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    da Dein Polo schon Werksseitig eine Wegfahrsperre hat wird es mit den Zündschloß nichts bringen das kurz zu schließen da dafür der Transponder fehlt womit man die Wegfahrsperre deakrivieren kann .

    Wenn einer ein Auto klaut ist es ein Profi und das dingen bekommt keine Macke ab wie ich im Fernsehen gesehen habe da kann man alles haben was man will oder man macht es auf der alten Alternative .

    Lenkradstange komplett Tauschen inklusive Steuergerät und Wegfahrsperre .

    Und noch ein paar Sachen die ich hier aber nicht erläutern werde .

    Deine AA wird wohl irgendwelche sachen zwischen Schalten wie zb. Zündkontakt oder so aber da hat man eine bessere Absicherung .
    Ich würde die Benzinpumpe nehmen und das Steuergerät hinten verstecken im Kofferraum .

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das problem ist die AA braucht das Zündungs kabel um zu merken das die Zündung an ist und die Wfs ist ja überwiegend für die Anti Hijaking oder wie dat heist gedacht oder ginge das auch mit dem strom der Benzinpumpe? wenn ja wo finde ich das Kabel von der?



    polotreff.de
    #4 - 25.08.2006polo 6n lenkradstange lager
    Antworten erstellen